Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
17.08.2019
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
1.365
Ich musste jetzt erst mal nachschauen, mein erster Gedanke war Albstadt nachdem ich über den Satz gestolpert bin. :lachtot:
Warum Albstadt?

Neu ist der Zusatz von heute unter ihrem Bucht-Angebot. Auch lesenswert.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
4.943
Da gab es mal eine Händlerfamilie mit wechselnden Accounts deren Angebote hier nicht immer so gut ankamen.

Ich hab mich vor Jahren schon gefragt, ob Albstadt eigentlich das Zentrum deutscher Numismatik ist. Wenn man die letzten 20 Jahren bei ebay unterwegs war, kann man diesen Eindruck jedenfalls bekommen.
Ist das denn immer der gleiche, der dahinter steckt? Es ist ja schon komisch, dass es sich in den meisten Fällen um private Accounts handelt.

Ich stelle mir Albstadt vor, wie das wohlbekannte gallische Dorf zur Zeit der Trabantenstadt, als auf einmal alle mit Waffen und Antiquitäten handelten...
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
1.365

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-22 um 10.42.01.png
    Bildschirmfoto 2022-07-22 um 10.42.01.png
    58,3 KB · Aufrufe: 68
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.356
Punkte Reaktionen
8.664
Von einer Fälschung kann man ja nicht sprechen, ich dachte immer solche Prägungen waren als Spielgeld gedacht. Aber viel Geld für einen Anhänger aus vermutlich Messing.
 
Registriert
14.03.2006
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
899
Ebay Username
eBay-Logo mare-01
Tja! Da hat sich jemand Ärger eingehandelt
Also meiner Meinung nach sollte jemand der sowas sammelt & bereit ist so einen hohen Preis zu zahlen sich erstens halbwegs mit der Materie auskennen und zweitens der deutschen Sprache mächtig sein um den Auktionstext richtig & vollständig durchzulesen und vor allem auch VERSTEHEN !
Dann würde sich eine Gebotsabgabe über 5 € nämlich umgehend erübrigen....
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet