Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Punkte Reaktionen
1.385
Ich weiß nicht, wenn es ein reeller Kauf war, was man noch mal bezweifeln kann, dann hat der Käufer von mir jedenfalls kein Mitleid zu erwarten.
Ernsthaft, wer kauft so was, zumal wie mare01 richtig angemerkt hat, wenn man den Angebotstext liest?

Punkte Reaktionen
1.365
Ich weiß nicht, wenn es ein reeller Kauf war, was man noch mal bezweifeln kann, dann hat der Käufer von mir jedenfalls kein Mitleid zu erwarten.
Ernsthaft, wer kauft so was, zumal wie mare01 richtig angemerkt hat, wenn man den Angebotstext liest?
Mitleid hab ich auch nicht. Mich ärgert nur die Unverfrorenheit der Dame. Ich will jetzt gar nicht aus dem Schriftwechsel zitieren, den ich hatte. Der Angebotstext wurde dann nachträglich kurz vor Schluss erweitert, möglicherweise ohne Kenntnis des Käufers. Und ebay juckt das einen Sch.... Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen. Diese Plattform ist ja mittlerweile ein Tummelplatz für Betrüger (nicht nur Münzen). Hier ein weiteres Beispiel:

Punkte Reaktionen
75
Der Käufer der starkpatinierten Baden 1888 hat zumindest positiv bewertet.

Punkte Reaktionen
444
Ist dieser Kreuzer vom selben Händler nur zu Tode geputzt oder nicht auch eher Schleuderguss?

Irgendwie sieht mir das eigenartig aus, eben eher nach China, denn nach Würzburg.

Punkte Reaktionen
634
Ist dieser Kreuzer vom selben Händler nur zu Tode geputzt oder nicht auch eher Schleuderguss?

Irgendwie sieht mir das eigenartig aus, eben eher nach China, denn nach Würzburg.
Habe derzeit das Gefühl das Ebay von Fälschungen geflutet wird und teilweise sind die garnicht so primitiv

bernwetz

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
3.290
Den Eindruck kann ich bestätigen, wobei vieles immerhin offensichtlich erkennbar ab 6 Euro angeboten wird. Ebenso steigt die Zahl derer, die Schrottmünzen zu hunderten spammen und so das Stöbern zusätzlich vermiesen. Wer etwa am Sonntagnachmittag Altdeutschland durchforstet, ist da im Besonderen leidgeprüft.

Punkte Reaktionen
899
Ebay Username
eBay-Logo mare-01
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet