Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg


diese" Münze" hier ist aus meiner Sicht eine sehr gefährliche Fälschung....lest euch mal den Text durch
An der Umschrift erkennt man schon, dass das ne Falsche ist. Auch weist das Haar komische Lücken auf. Aber der erste Eindruck ist schon echt täuschend. Mein Gott, hoffentlich bekommen die Fälscher die KR-Münzen nicht so gut hin, wie zB die Morgandollars. Da hatte ich Stücke, da konnte ich nicht mal unter dem Bino sehen, ob echt oder nicht.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
An der Umschrift erkennt man schon, dass das ne Falsche ist. Auch weist das Haar komische Lücken auf. Aber der erste Eindruck ist schon echt täuschend. Mein Gott, hoffentlich bekommen die Fälscher die KR-Münzen nicht so gut hin, wie zB die Morgandollars. Da hatte ich Stücke, da konnte ich nicht mal unter dem Bino sehen, ob echt oder nicht.
...deshalb muss man sich soviel Wissen wie möglich aneignen so dass das einem bei den einheimischen Münzen nicht passieren kann , egal was die Fälscher heute und in Zukunft mit ihren Hightech-Herstellungszentren uns noch so präsentieren werden !

Aber nichts geht über die Praxis , sprich soviele zu 100% echte Exemplare haptisch in den Händen gehalten zu haben-dies ist durch keine Fachliteratur der Welt zu ersetzen !!!
 
An der Umschrift erkennt man schon, dass das ne Falsche ist. Auch weist das Haar komische Lücken auf. Aber der erste Eindruck ist schon echt täuschend. Mein Gott, hoffentlich bekommen die Fälscher die KR-Münzen nicht so gut hin, wie zB die Morgandollars. Da hatte ich Stücke, da konnte ich nicht mal unter dem Bino sehen, ob echt oder nicht.

Deswegen habe ich Morgandollars sehr schnell aufgegeben.
 

Anhänge

  • IMG_7672.JPG
    IMG_7672.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet