Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
27.11.2010
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
119
Erfolgreiches Gebot - 556.-€ . Leider keine Harley , aber für ein Fahrrad reicht es allemal . Hätte mal die 3500 nehmen sollen .:hahaha:
 
Registriert
27.01.2015
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
194
Nein, nicht erfolgreich: Mindestpreis nicht erreicht. Aber schon wieder neu eingestellt.
 
Registriert
27.11.2010
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
119
" Erfolgreiches Gebot " war etwas ironisch gemeint . Das er das Ding wieder neu einstellt , konnte ich mir fast denken . Schätze mal , auch beim zweiten Versuch wird keine Harley herausspringen .
 
Registriert
27.01.2015
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
194
Tja, keine Chance mehr. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Er hat ja auch selbst schon eine Harley bei Ebay verkauft...
Lustig finde ich ja auch die eine Bewertung: ... Habe Verkäufer auf die gut sichtbaren Einschlüsse hingewiesen und um Rücknahme gebeten. Antwort des Verkäufers : Leider bin ich Brillenträger !
 
Registriert
28.07.2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
152
Danke! Mir passt da der (Perl)Rand irgendwie nicht. Der sieht aus wie bei der unsäglichen Fälschung, die gerade überall angeboten wird.
 
Registriert
14.03.2006
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
1.171
Ebay Username
eBay-Logo mare-01
Danke! Mir passt da der (Perl)Rand irgendwie nicht. Der sieht aus wie bei der unsäglichen Fälschung, die gerade überall angeboten wird.
der gefällt mir auch nicht ehrlicherweise...aber bei einer so abgenudelten Münze wie der hier kann dem Bild nach auch der Perlkreis etwas anders aussehen wie bei normal zirkulierten Exemplaren !?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet