Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Zwar nicht Ebay, aber auf Grund der Bilder doch auffällig: MA-ID: 296600414 , J 246, 20 Mk 1874 A.Sind die Bilder eventuell nur schlecht beschnitten ?
 
Meiner Meinung ist das Bild nur schlecht beschnitten. Zumindest würden sonst Vorder- und Rückseite so nicht zusammenpassen.
 
Zwar nicht Ebay, aber auf Grund der Bilder doch auffällig: MA-ID: 296600414 , J 246, 20 Mk 1874 A.Sind die Bilder eventuell nur schlecht beschnitten ?
Auch ich denke, dass nur die Fotos miserabel bearbeitet sind.
 
Hatten wir den Händler nicht schon mal mit einer bearbeiteten Münze bzw. Pseudo-PP:

WEIMAR, 3 Mark, 1924 E, Reichsadler, Jg. 312, Polierte Platte | eBay

Den Händler hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mal hier im Forum wegen einer ebenfalls krass geglätteten 5-Mark-LudwigII-Münze, die er als "vorzüglich - Erstabschlag" auf ebay verkaufen wollte. Er hatte ja dann am Ende hier mitgelesen, sich erklärt und das Angebot rausgenommen, nur um es Tage später bzw. was Vergleichbares wieder einzustellen. Bin gerade die letzten Monate hier im Thread durchgegangen, habe es jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden ... vllt war's auch ein anderer Thread ...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Den Händler hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mal hier im Forum wegen einer ebenfalls krass geglätteten 5-Mark-LudwigII-Münze, die er als stgl. oder PP auf ebay verkaufen wollte
Peinlich - und noch das eigene Bild mit drin... Da bekommt man den Eindruck er ist entweder völlig inkompetent, hat seinen Laden nicht im Griff oder ihm steht das Wasser bis zum Hals....
 
Hoffentlich liest er jetzt auch mit und nimmt die Münze raus.
Der 3er Goethe in PP sieht mir auch ziemlich seltsam aus. Wenn der geglättet ist, dann hat der Macher es erstaunlich gut hinbekommen.
 
Zwar nicht Ebay, aber auf Grund der Bilder doch auffällig: MA-ID: 296600414 , J 246, 20 Mk 1874 A.Sind die Bilder eventuell nur schlecht beschnitten ?

Meiner Meinung ist das Bild nur schlecht beschnitten. Zumindest würden sonst Vorder- und Rückseite so nicht zusammenpassen.

Auch ich denke, dass nur die Fotos miserabel bearbeitet sind.

Zumindest die Fotos sind jetzt erneuert.

Edit: die # - jetzt 297700414 - natürlich auch. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet