Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
sehr clever gemacht mit der beimischung einiger echter standardmünzen.

komischerweise ist der verkäufer zwar laie (bzw. leihe), aber die ganzen bezeichnungen sind eigentlich ziemlich exakt.
sogar die jaegernummern kennt er.
 
Da kann man eigentlich nur stur die Artikel an ebay melden und hoffen, dass die Masse der Meldungen (betrügerisches Angebot etc.) Wirkung zeigt.
 
Er schreibt aber immerhin - der Antiquitätenhändler könne die Orginialität der Kaiserreichsmünzen nicht bestätigen , aber es könnten auf den ersten Blick Originale sein . Also mit so einer zweideutigen Aussage würde ich bei solchen Reichsexoten ( gerade bei Ebay ) die Finger lassen . Aber an gierige Bieter scheint es ja nicht zu mangeln , bzw. sitzt das Geld ziemlich locker .
 

Woran macht ihr das ohne die Randschrif zu sehen fest, dass das Fälschungen sind?
Ihr habt ja sicherlich über die Jahre einen Blick dafür. Aber paar Eckpunkte wären echt nett.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ihr habt ja sicherlich über die Jahre einen Blick dafür. Aber paar Eckpunkte wären echt nett.
Zbs. am ungleichmäßigen Randstab sowie der unförmigen Randperlen.
Ebenso bei den letzten zwei der auffällige spiegelnde Münzgrund, welcher auf Hausmann deuten könnte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet