Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Die Bewertungsstatistik ist super. Gleich beim ersten Deal verka..t:wut:
Naja, er verkaufte ja nur falsch Gold. Schlimmer wäre es wenn er falsches Gold oder Falschgold verkauft hätte! :cool:
 
Mal was von Kleinanzeigen.
Hier im Artikeltext steht, das es eine Nachprägung ist.

Könnt ihr mir sagen, was hier falsch ist?

Sorry, falls das schon mal Thema war...
 
Könnt ihr mir sagen, was hier falsch ist?
Ich denke der Gutachter hat es u.a. in den Tiefen der Randschrift erkannt.
Für mich sind da Rillen vorhanden welche auf Gravur anstatt Rändeln deuten.

Im Gesamten eine sehr heisse Fälschung!
 
Mal was von Kleinanzeigen.
Hier im Artikeltext steht, das es eine Nachprägung ist.

Könnt ihr mir sagen, was hier falsch ist?

Sorry, falls das schon mal Thema war...
Falsch ist erstmal nichts außer der Münze selbst, wenn der Prüfer denn Recht hat. Ich hätte auch nur ganz leichte Zweifel bezüglich der Randschrift gehabt. Ob der Versuch des Verkäufers (der die Münze ja ehrlicherweise als NP anbietet), ein Vielfaches des Goldpreises dafür zu verlangen, falsch ist, wird sich zeigen. Wenn er jemanden findet, der diese NP zu diesem Preis haben will, hat er doch alles richtig gemacht ...
 
Schaut euch nur das O von GOTT an. Da kommen schon Zweifel auf. Steffen hat aber auch den Grund der Rändelung richtig als gefräst erkannt. (Gravur)
 
Auch das S in UNS ist sehr verdächtig. Und wer bietet schon einen echten J 202, wenn auch stark berieben, für nur 1,5k an. Das ist Bauernfang.
 
allein der randstab des revers erübrigt ein genaueres hinschauen.
 
Sein Hesse ist wohl auch falsch, Carl Alexander ist vor dem Hintergrund zumindest auch mit Vorsicht zu genießen. Dreist ist der Trick, durch angeblich konkrete Herkunftorte Vertrauen zu erschleichen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet