Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

ist erneut eingestellt worden, war mit, ich glaube € 1490,- angeboten und ist ohne Kauf ausgelaufen. Jetzt wird es wieder mit niedrigeren Startpreis versucht.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich schätze mal, dass wenn der Braunschweiger nicht die 1400 knackt, dass dann das Mindestgebot nicht erreicht ist, und wir ihn morgen wiedereingestellt wieder sehen ;)
 
ok. Ich auch nicht.o_O
Aber er wird sicher einen Mitbieteraccount haben, dass es nicht zu günstig raus geht.
 
Ebay ist voller Markenfälschungen und tut nix dagegen, da stört die auch so etwas nicht.
Die stellen sich dann auf den Standpunkt, dass man das beweisen muss, wenn sie sich überhaupt äussern.
Wer will den Gutachter schon bezahlen?

Ebay ist es ziemlich egal, was verkauft wird, solange sie daran verdienen.
Herr Xi wäre stolz auf sie.
 
warten wir mal ab, was für ein Preis letztendlich raus kommt, so oder so, das Stück ist jetzt schon gut bezahlt...
 
Vielleicht war es so ein Angebot, wo Max. 3 € Verkaufsprovision bezahlt werden muss. Das kommt ja ab und an mal ins „Haus“ geflattert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet