Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Garantiert Original Goldmünze aus 900 er Gold, Gewicht ca. 2 g. * Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Warum nur????
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das es eine NP ist, dazu noch eine grottige, dass dürfte auch dieser Händler sehen:

am schrägsten finde ich bei diesen Fälschungen das Kronenkreuz:wut:
dass da tatsächlich jemand 281 € geboten haben soll, unverständlicho_O
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
na die Fassung sieht schon nach Stempelglanz aus, vielleicht etwas auf Hochglanz poliert:p
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wenn man in die Münze ein wenig Politur investieren tut, kann man den Wert glatt verdoppeln tun!

Dann noch ein paar falsch gedruckte Münzen oder Fehlprägungen oder wie dem heisst ausm Pordmonee für ein paar Tausender an super-interessierte Sammler verchecken und ab geht's in den Urlaub (oder Ruhestand).

Ganz bestimmt.
 
...und wenn man in die Münze ein wenig Politur investieren tut, kann man den Wert glatt verdoppeln tun!

Dann noch ein paar falsch gedruckte Münzen oder Fehlprägungen oder wie dem heisst ausm Pordmonee für ein paar Tausender an super-interessierte Sammler verchecken und ab geht's in den Urlaub (oder Ruhestand).

Ganz bestimmt.
Oder ins Krankenhaus wenn man an den falschen gerät.....
 
Oder ins Krankenhaus wenn man an den falschen gerät.....
Ich wäre ja froh, wenn ich unter diesen Fehlprägungsjägern mal einer wäre, der eine mindestens vorz. Münze zu zeigen hätte und nicht immer nur diese "Dinger".
Wann immer ich € Münzen rausbekomme, sind die fast prägefrisch, wenn auch nicht ganz so spannend wie hier in CH, wo es durchaus mal ein hundert Jahre altes Stück sein kann, das der Automat nicht nimmt.
Aber falscher thread, sorry fürs abgleiten ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet