Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

hier sehen die Fahnen auf den Türmchen verdächtig aus - oder liegts am Foto? Auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen...
Ist auf jeden Fall ne Fälschung, die Vertiefungen zwischen den Gebäudeteilen und die der Fenster sind zu breit. Sehr klassische und häufige Fälschung dieses Typs. Die rechte Fahne ist nicht wirklich das Problem, die ist immer etwas kleiner (Obwohl hier schon leicht auffällig).
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Auf mich wirkt Goethes Haarpracht in jedem Fall verdächtig. Womöglich auch schlicht stärker abgenutzt, aber wer hier bietet, begibt sich in eine Lotterie m. E. Das Hinterhaar wirkt dazu viel zu stark ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schaut euch mal die Originale an, an dem Ding stimmt gar nichts. Gesichtsausdruck, adlerkopf, Umschrift, ... dass es FUNF OHNE Ü heißt ist dann fast nur noch Nebensache. unglaublich, wie viele darauf bieten, mit Lotterie hat das nichts zu tun...
 
hälst du das für falsch?
Naja, 'ne Woche vorher (13.12.) ging von diesen seltenen Exemplaren vom gleichen Verkäufer schon eine über den Tisch: Goethe Deutsches Reich 1832-1932 Fünf Reichsmark E Münze Silber Silbermünze 1A | eBay

Und am 29.11. auch schon: Goethe Deutsches Reich 1832-1932 Fünf Reichsmark A Münze Silber Silbermünze 1A | eBay

Was manche Leute auf ihrem Dachboden finden, da kann man wirklich neidisch werden ...

EDIT: Schande, ich habe den 27.09. übersehen: Goethe Deutsches Reich 1832-1932 Fünf Reichsmark E Münze Silber Silbermünze 1A | eBay ... und immer der gleiche Text ! nein, überhaupt nicht auffällig ...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich frag mich auch, wer da permanent bietet. Es bleibt die leise Hoffnung auf Fakebieter oder jemanden, der zu juristischen Mitteln greift.
 
Mega falsch
T rechts zu hoch unten nicht tief genug
O zu dick G zuwenig gebogen Randstab grottig, da stimmt nix,noch Fragen?
 
Zwar nicht eBay, sondern Zweibuchstabenplattform, aber die Erhaltung ist so krass daneben, dass es eine Erwähnung verdient angesichts der aufgerufenen Preise. Beide 5er bestenfalls ss, aber eher schon darunter:
1039702148
1039702148
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet