Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Zwar nicht eBay, sondern Zweibuchstabenplattform, aber die Erhaltung ist so krass daneben, dass es eine Erwähnung verdient angesichts der aufgerufenen Preise. Beide 5er bestenfalls ss, aber eher schon darunter:
1039702148
1039702148
Für mich auch einer der Shops die sehr oft überbewerten, da stimmt oft nicht viel von den angegebenen Erhaltungsangaben, besonders der „besseren“ Stücke.

Und außerdem:

Seht euch mal dieses Stück an:

1040102148

Für mich jedenfalls ganz klar eine Fälschung (Und nicht als solche angegeben).:oops:
Schaut euch mal die „nachgraviert“ wirkende Frisur und Bart an.
Das beweist auch der für vz angegebene Preis von nur 395 €
Und das Revers hat mit vz schon überhaupt nichts zu tun.
Der Arme, der hier ein vermeintliches Schnäppchen sieht, tut mir jetzt schon leid.

Das ist unseriös hoch zehn und damit endgültig ein klarer Fall für meine schwarze Liste o_O.

Die immer wieder postulierte Ausssage, kaufen sie nur im Fachhandel“ kann man also wohl nicht pauschal mehr so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups,
1038902148
War als zweites Beispiel gemeint. Aber es gibt in der Tat unendlich viele. Der Hesse ist in jeden Fall nach graviert, ja. Eigentlich ein Skandal das Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
beide garantiert falsch.
und wenn die coburg schon "geprüft und für echt befunden" wurde, dann wäre
es doch recht interessant zu wissen von wem.
 
beide garantiert falsch.
und wenn die coburg schon "geprüft und für echt befunden" wurde, dann wäre
es doch recht interessant zu wissen von wem.
Er wird meinen, dass geprüft wurde, dass das Stück aus aus echtem Silber Ist. Aber halt leider nicht in 1895 geprägt.o_O
 
Wieviel von den NP-Zeugs hat die Drossel-Gasse denn noch?
Geht mal auf beendete Angebote, da kann man nur den Kopf schütteln. :motz:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
das ist wieder genau der bayrische verkäufer, der 4-5 verschiedene ebay konten hat und immer wieder
diese sehr schlechten fälschungen mit unheimlich guten aufschlägen verkauft.

er bekommt diese aus einer fälscherwerkstatt in italien.
 
Das diese " Blüten " aus Italien kommen sollen , ist mir neu . Hätte eher auf China getippt .
 
Schreibt dem Verkäufer doch mal, ob das Originale sind, oder nicht. Bzw. woher die Stücke wirklich stammen.
Evtl. braucht der Verkäufer mal Druck, damit er sieht, dass seine Verkäufe beobachtet werden.
 
Schreibt dem Verkäufer doch mal, ob das Originale sind, oder nicht. Bzw. woher die Stücke wirklich stammen.
Evtl. braucht der Verkäufer mal Druck, damit er sieht, dass seine Verkäufe beobachtet werden.
Das ist doch schon passiert. Der weiß ganz genau was er da vertickt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet