Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Moin moin,
er schreibt doch sehr deutlich in seiner Beschreibung das er nicht für die Originalität garantiert.
Er garantiert nur den Goldgehalt von 900, und das wird wohl stimmen.
Er hofft halt auf Dumme und Gier frißt Hirn Bieter die er wohl auch findet.
Gruß
Holger
 
War gerade auch mein Gedanke ;)
sogar der Braunschweiger ist an der Schläfe schön „ausgeprägt“ :oops:
 
Wir könnten uns ja aufteilen, jeder kauft ein Stück auf, und dann stellen wir sie alle ins Fälschungsforum mit Fotos ein ;)
 
Moin moin,
er schreibt doch sehr deutlich in seiner Beschreibung das er nicht für die Originalität garantiert.
Er garantiert nur den Goldgehalt von 900, und das wird wohl stimmen.
Er hofft halt auf Dumme und Gier frißt Hirn Bieter die er wohl auch findet.
Gruß
Holger
Das mag schon sein.

Aber das ist trotzdem schwammig und lässt noch offen, dass es doch ein Original sein kann. Und in anderen Auktionen hat er das nicht so geschrieben.

Aber wenn man weiß, was man hat, dann sollte man auch das genau so angeben. Und nicht über die Blume schreiben, dass es sich um kein Original handeln könnte.
 
Tja, das ist ja seine Absicht, dass es schwammig rüber kommt.
Beschiss auf leisen Sohlen sozusagen.
Manch einer kauft aber so ein Stück bestimmt auch, um seine Sammlung mit Belegstücken voll zu machen, ohne die enormen Summen für ein Original in die Hand nehmen zu müssen (oder können).
 
Das mag schon sein.

Aber das ist trotzdem schwammig und lässt noch offen, dass es doch ein Original sein kann. Und in anderen Auktionen hat er das nicht so geschrieben.

Aber wenn man weiß, was man hat, dann sollte man auch das genau so angeben. Und nicht über die Blume schreiben, dass es sich um kein Original handeln könnte.
Schreib es ihm doch auch noch mal. Vielleicht hast du erfolg.
 
hier wird's auch gefährlich, kenne mich mit dem Typ aber nicht aus. Der Auktionstext ist aber höchst verdächtig und die Randbilder ebenso.
Unglaublich! Wer gibt soviel Geld für ein so fragwürdige Münze aus? Das ist mir völlig schleierhaft. Da hat aber auch jemand mit "0" Bewertungen hochgeboten. Höchst suspekt.
 
Jemand mit den entsprechenden juristischen Connections oder Kenntnissen könnte auch glatt einfach mal ne Anzeige überlegen Richtung Irreführung, Betrug. Ich hoffe ja oft, dass der jeweilige Käufer das nicht auf sich sitzen lässt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet