Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ganz ehrlich: wer bietet darauf???
Vielleicht ist da ja ein "Rächer der Enterbten" unterwegs, also ein Spassbieter, der solche Auktionen dreister Fälschungen sabotiert. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass jemand mit 0 Bewertungen bei solchen Metallscheiben hochbietet.
Falls nicht, versteh ich das auch nicht...
 
Vielleicht ist da ja ein "Rächer der Enterbten" unterwegs, also ein Spassbieter, der solche Auktionen dreister Fälschungen sabotiert. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass jemand mit 0 Bewertungen bei solchen Metallscheiben hochbietet.
Falls nicht, versteh ich das auch nicht...
Wer weiß das schon..
Manchmal kommen mir mache Preise oder Angebote so absurd vor, dass ich schon sowas wie Geldwäsche vermute. Aber wir werden die wahren Hintergründe nie kennen.
Was ich mir bei dem Wort Spaßbieter oft denke ist, dass derjenige durch sein Verhalten ja schon einige Probleme und viel Stress bekommen kann, wenn er an den falschen Verkäufer gerät. Wer macht denn dann also sowas und was treibt denjenigen dazu?
 
Hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun, die boten und dann hab ich nie wieder von denen gehört. Die sperrt man dann halt. Rechtliche Schritte - zumindest bei geringeren Summen - lohnen nicht, da Rechtsanwalt viel zu teuer. Ist halt ärgerlich und war im o.a. Fall nur ne Vermutung. Ebay reagiert da gar nicht drauf. Macht leider auch nix gegen das immer häufigere Einstellen von solchen Angeboten.
 
Hier sind bis dato ja schon 5 Bieter beteiligt, das werden ja nicht alles Spassbieter sein.

Frueher habe ich oft in krassen Fällen (ReichsGold, Danzig, Weimar) den Käufer nach Kauf gewarnt und den Verkäufer “nett” informiert. manche Verkäufer waren wohl wirklich ahnungslos und haben sich sogar bedankt, die ”falschen fuffziger” haben mir mit Anwalt gedroht, es kam dann aber nie was. heute geht das leider nicht mehr...

In diesem Fall hat der Käufer aber ohnehin keine Warnung verdient...
 
Naja, und da liegt ja mal der ultra Beschiss vor.

Entweder wurde die Münze da gekauft, dann ist es sicher keine Erbschaft bei dem neuen Verkäufer.

Oder er klaut die Bilder und bietet quasi nix an.

Hier die Auktion zuvor, wo die Münze verkauft wurde:

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet