Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

5 Mark Lübeck 1904 A | eBay um Gottes Willen... Überhaupt drehen gerade in der Bucht irgendwie alle durch und bieten wie die Irren...
Das Gefühl hab ich auch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass grad viel Geld zur verfügung steht, was aufgrund des Corona-Lockdowns nicht mehr wie gewohnt in den Konsum fließt. Aber dein Beispiel ist besonders perfide. Mit "Mindestpreis noch nicht erreicht". Der VK bietet öfters solche Fälschungen an.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
5 Mark Kaiserreich Lot 5xStück Aus Sammlung | eBay eBay dreht derzeit ohnehin schon mit irren Zuschlägen am Rad. Hier gleich eine ganze Sammlung von Fälschungen, sogar mit Randbildern... In anderer Auktion Baden 1888, um als Einzelfälschung nochmal extra abzukassieren. Ziemlich unfassbar.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
5 Mark Kaiserreich Lot 5xStück Aus Sammlung | eBay eBay dreht derzeit ohnehin schon mit irren Zuschlägen am Rad. Hier gleich eine ganze Sammlung von Fälschungen, sogar mit Randbildern... In anderer Auktion Baden 1888, um als Einzelfälschung nochmal extra abzukassieren. Ziemlich unfassbar.
Ich finde das extrem unmoralisch von der Plattform, so etwas zuzulassen. Dumme Käufer hin oder her. Das ist kriminell, vorsätzlich und ärgert mich richtig. Ich hab mich schon so oft beschwert, bin aber immer ins Leere gelaufen.
Am Rande: wie bekommt man eine so gute Randprägung hin? Am Ende ist die noch von echten 5ern.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die Auktion ist auch ein gutes Beispiel für einen neuen eBay-Trend: hochpreisige Fälschungen werden von Accounts mit oftmals nur sehr wenigen (ggf. gefakten) Bewertungen angeboten und stets nur als einiges Angebot im betroffenen Angebotszeitraum. So will man wohl gezielt abgleichende Recherche verhindern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet