• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Haltet euch ran: Nur noch 1,5 Stunden bis 20 Uhr gibt es dieses tolle Stück zu ersteigern - und der Preis steht schon bei über 200 Euro:

Von einem gewerblichen Verkäufer mit ordentlicher Rechnung. So viel Ordnung muss auch bei solchem Schrott sein!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der Verkäufer hat auffallend viele Bieter, die sehr häufig ihre Gebote zurücknehmen und hier an psychologischen Preisgrenzen aktiv waren (hier: 49,51 Euro und 200 Euro).
 
Hatte ihn auch kontaktiert. Man hätte es zu spät beim Einstellen bemerkt. Womöglich tatsächlich ein Fehler, insbesondere bei Rückgaberecht.
 
Hatte ihn auch kontaktiert. Man hätte es zu spät beim Einstellen bemerkt. Womöglich tatsächlich ein Fehler, insbesondere bei Rückgaberecht.

Wenn du ihn auf diesen Fehler hingewiesen hast und ich ihn auf diesen Fehler hingewiesen habe und er trotzdem weder die Auktion beendet noch die Beschreibung ergänzt, dann hat dies mit dem Verhalten eines "ehrbaren Kaufmanns" nichts mehr zu tun.
Er will wissentlich jemand anderem eine Fälschung andrehen.
Und auf das Rückgaberecht zu verweisen, ist für mich ein Zeichen von Dreistigkeit. Der unwissende Kunde wird die "Münze" nicht zurückgeben, da er nicht weiß, welchen Schrott er da hat. Und der wissende Kunde wird nicht bieten, so dass er kein Rückgaberecht braucht.

Gestern hat der Anbieter übrigens schon einen ebenso falschen Friedrich III. versteigert.
 
Immerhin im Kleingedruckten: "Echtheit kann nicht garantiert werden"

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet