Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Der Händler ist auch ein Witzbold mit seinen Angeboten. 995,- euronen für ein vz-Stück! :eek2:
Das ist doch der "Überbelichter vom Dienst", wie HSV1896 sagte. Schwarze Liste! Preise grundsätzlich 100 % über Marktpreis. Macht sein "Geschäft" auf der Bucht hauptsächlich mit billigeren Münzen...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Kommt mir verdächtig vor. Linkes Bein zwischen Kette und Adlerwappen schaut komisch aus...und das Ohr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem, was man von der Randschrift, warum wird auf drei Bildern immer nur eine Arabeske gezeigt!, sehen
kann, eindeutig eine Nachprägung, und sicherlich keine garantiert echte Doppelkrone.
 
Nach dem, was man von der Randschrift, warum wird auf drei Bildern immer nur eine Arabeske gezeigt!, sehen
kann, eindeutig eine Nachprägung, und sicherlich keine garantiert echte Doppelkrone.
3 x Arabeske, dazu diese PL Optik, das passt alles nicht, da bin ich bei Dir.
 
Der Händler ist auch ein Witzbold mit seinen Angeboten. 995,- euronen für ein vz-Stück! :eek2:
Jetzt für 100 Euronen weniger im Zweibuchstabenshop. Oh Mann, den kauft kein Mensch.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nun, für den Sachser hat er 1555,-€ erziehlt. Für eine Nachprägung nicht schlecht.
Deshalb gleich mal die nächste Nachprägung, diesmal ein Schaumburger, hinterher:



 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Und vier mal Nachprägung:

Und sie bieten, was das Zeug hält.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
bei dem "Bremer" steht in der Beschreibung Gewicht 2 Gramm !!!!!!

beim Braumschweiger schaut es aus, als ob sich in den Kratern bei und oberhalb der Nase eine Beschichtung? mit Gold gelöst hat und darunter Kupfer hervorscheint....

aber ist zum Glück nicht mein Gebiet....

Grüße
pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet