Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Gut, nehme ich an. Der Thread ist ja auch für Diskussionen, ob echt oder falsch, da.
Ausgegangen für meine Annahme bin ich von der Ohrmuschel, der doppelt erscheinenden Schrift, den nicht
ausgeprägten Krallen und der fehlerhaften Ausprägung der Schwanzfedern links.
 
Das Ohr finde ich auch etwas unförmig im Vgl. zu anderen Fünfern. Aber da kann das Foto und der Lichteinfall evtl. täuschen.
Gut, nehme ich an. Der Thread ist ja auch für Diskussionen, ob echt oder falsch, da.
Ausgegangen für meine Annahme bin ich von der Ohrmuschel, der doppelt erscheinenden Schrift, den nicht
ausgeprägten Krallen und der fehlerhaften Ausprägung der Schwanzfedern links.
 
Das Bild der Adlerseite ist schon etwas verwackelt,darum auch vermutlich die Bedenken von Achim R. !
Die Porträtseite könnte auch evtl. leicht berieben sein, aber falls nicht, dann ist es ein Topstück & die Erhaltung weit besser als nur ss-vz wie vom Verkäufer angegeben.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet