Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Mal dumm dazwischen gefragt, da ich den Begriff argentum magneticum noch nicht gehört habe: Ist das ein echter Ausdruck für eine bestimmte Legierung, die Silber vortäuschen soll? Oder einfach nur ein anderes Wort für Beschiss?
 
Mal dumm dazwischen gefragt, da ich den Begriff argentum magneticum noch nicht gehört habe: Ist das ein echter Ausdruck für eine bestimmte Legierung, die Silber vortäuschen soll? Oder einfach nur ein anderes Wort für Beschiss?
Für mich letzteres.
 
Na, dann will ich das mal in meinen Wortschatz aufnehmen:D! Danke für die Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will das mal in meinen Wortschatz aufnehmen:D! Danke für die Auskunft!
Viel mir so ein, als der Magnet an meinen "Trade Dollars" klebte.

Magnetisches Silber aus dem Stegreif übersetzt, per google translate nachgeprüft, scheint zu passen.

Da ich aber kein Diplom habe, sollte man das mal auf einem Lateinforum einwerfen, vielleicht sogar als Formulierung für magnetische Silbermünze ;)

Wäre doch mal eine schöne Wortschöpfung wie veganes Leder, MxM, hört ihr mich? :p
 
Existirte nicht. Der Fehler wurde behoben, siehe Angebot.
Was heißt der „Fehler“ wurde behoben, das vermeintliche Angebot wurde nur einfach beendet o_O
Ich denke nicht, dass es „nur“ ein Fehler war, sondern vermute, dass es schon bewusst als unechte Ware angeboten wurde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet