Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Bei dem Stück bin ich auch skeptisch, ob der Echtheit...hab da noch nie ne Fälschung gesehen. Schaut sowieso grottenschlecht aus...

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Gewichtsangabe ca. 11gr.!!
Etwas dürftig, oder ist das so in Ordnung?
Ich meine als Anbieter von Münzen sollte man schon genauer sein, oder was meint Ihr?
 
Einfach mal die anderen Angebote dieses Anbieters ansehen, auch die bereits beendeten. Und wenn man dann in den hunderten Angeboten auch nur eine einzige Münze findet, die echt ist, könnte man über die 2 Mark Otto nochmal nachdenken. Ansonsten eher nicht.
 
Wirkt auf mich falsch, und wenn man die wenigen Bewertungen des Verkäufers ansieht, ist das auch nicht unbedingt überraschend.
 
Bin mittlerweile echt entsetzt, was da alles gefälscht wird...die Ottos hab ich bisher noch nicht auf dem Schirm gehabt. Irgendwann tauchen noch die Preußen Wilhelme auf...
 
Stimmt schon! Sind halt bei den günstigeren Münzen fast immer - so wie der 38E-Hindi - die seltensten Stücke!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, aber das schreibt der Anbieter auch in der Artikelbeschreibung, kein Silber, Belegstücke, Nachprägung.

In sofern nur ein Angebot für Bieter die nix lesen!
Kann ich aber trotzdem nicht gutheißen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet