• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

1/2 Rupie Deutsch Ostafrika 1907 J | eBay Das Randfoto finde ich interessant, für mich sehen die Kerben schon merkwürdig unregelmäßig aus - oder darf das bei DOA durchaus mal so sein?
Die DOA - Münzen sind sehr sorgfältig geprägt, so wie es dem damaligen Standard in Berlin und Hamburg entsprach. Unsaubere Randriffel sind mir auch bei den Reichsmünzen mit Riffelrand nie aufgefallen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei Abbildungen der Münze auf einer Feinwaage sollte man auch darauf achten, dass die ganze Wiegefläche abgebildet ist und nicht nur ein Teil wie bei dem besprochenen Artikel.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Solangsam scheint der ein oder andere Händler vollends abzudrehen. Im 2 Buchstabenshop eine 1871er Doppelkrone in ss für 1.095 Euronen!! Und ein Elephant (eigene Angabe vz-st, sicherlich gut erhalten aber vz-st?) für 8.950,-.
 
Solangsam scheint der ein oder andere Händler vollends abzudrehen. Im 2 Buchstabenshop eine 1871er Doppelkrone in ss für 1.095 Euronen!! Und ein Elephant (eigene Angabe vz-st, sicherlich gut erhalten aber vz-st?) für 8.950,-.
Ich glaube, der Elephant soll auf die 10k - Marke gedrückt werden.
 
Mal wieder einige NP`s:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet