Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr!
Ich bin neu hier im Forum und auch recht neu in der Thematik Kaiserreich. Meint ihr mit dem Ebay-Angebot, dass es ziemlich dürftige Bilder sind bzw. Standardbilder oder deutet etwas auf eine Fälschung hin?
Ich möchte mir ja nicht gleich am Anfang die Finger verbrennen ;-)

Beste Grüße Sebastian
Hallo Sebastian-erstmal herzlich willkommen im Forum !

Nein es handelt sich hier nur um mieserable Bilder die der Händler in allen seinen Angeboten hat , das stösst nicht gerade auf Gegenliebe da bei einer so heftigen Überbelichtung einiges im Argen liegen kann was der Händler evtl. durch diese Bilder vertuschen möchte !?

Nur darum geht es, nicht um eine Fälschung oder ähnliches...

Gruss
Holger
 
Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr!
Ich bin neu hier im Forum und auch recht neu in der Thematik Kaiserreich. Meint ihr mit dem Ebay-Angebot, dass es ziemlich dürftige Bilder sind bzw. Standardbilder oder deutet etwas auf eine Fälschung hin?
Ich möchte mir ja nicht gleich am Anfang die Finger verbrennen ;-)

Beste Grüße Sebastian
Hallo,

ich kann mich Holger nur anschliessen, sowohl beim Willkommen, als auch bei den Ausführungen zum besagten Händler!
 
Vielen Dank für eure schnelle Antwort und die Willkommensgrüße!

Werd sicher noch die ein oder andere Frage parat haben und vllt. auch mal ein paar Bilder meiner Neuanschaffungen posten. Mithilfe des Forums kann man sich so optimal in die Materie einarbeiten und austauschen, feine Sache ;)

VG Sebastian
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
895,- für den 1900er, das ist heftig! o_O
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die sieht aber auch echt mies aus, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? :oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet