Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Dieses Angebot ist auf seine ganz eigene Art wirklich spektakuär! ;-)
Ja, @starro,
der Anbieter mit seinem restlichen Angebot auch. Gedremelt, poliert etc.
Als Händler ohne Garantie und Rückgabe.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 

Recht frech ist der Hinweis auf ideale Ergänzung der Sammlung aka Belegstück.
Der/die Verkäufer/in ist schon lange in der Bucht tätig, hat keine Ahnung. Was das Angebot auch belegt. Glaub nicht mal, dass die absichtlich Fälschungen einstellt.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Screenshot_20220721-144847_eBay.jpg
 
Tja - das grenzt dann schon an Vorsatz. Hatte mit der Dame auch schon Schriftverkehr. Redet sich immer auf konsultierte Fachleute raus usw. Mir tun nur die gutgläubigen Käufer leid.
 
Da gab es mal eine Händlerfamilie mit wechselnden Accounts deren Angebote hier nicht immer so gut ankamen.

Ich hab mich vor Jahren schon gefragt, ob Albstadt eigentlich das Zentrum deutscher Numismatik ist. Wenn man die letzten 20 Jahren bei ebay unterwegs war, kann man diesen Eindruck jedenfalls bekommen.
Ist das denn immer der gleiche, der dahinter steckt? Es ist ja schon komisch, dass es sich in den meisten Fällen um private Accounts handelt.

Ich stelle mir Albstadt vor, wie das wohlbekannte gallische Dorf zur Zeit der Trabantenstadt, als auf einmal alle mit Waffen und Antiquitäten handelten...
 
Zumindest ist Albstadt eines der Epizentren von Erdbeben meines Wissens in Deutschland.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet