Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-22 um 10.42.01.png
    Bildschirmfoto 2022-07-22 um 10.42.01.png
    58,3 KB · Aufrufe: 98
Von einer Fälschung kann man ja nicht sprechen, ich dachte immer solche Prägungen waren als Spielgeld gedacht. Aber viel Geld für einen Anhänger aus vermutlich Messing.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Tja! Da hat sich jemand Ärger eingehandelt
Also meiner Meinung nach sollte jemand der sowas sammelt & bereit ist so einen hohen Preis zu zahlen sich erstens halbwegs mit der Materie auskennen und zweitens der deutschen Sprache mächtig sein um den Auktionstext richtig & vollständig durchzulesen und vor allem auch VERSTEHEN !
Dann würde sich eine Gebotsabgabe über 5 € nämlich umgehend erübrigen....
 
Ich weiß nicht, wenn es ein reeller Kauf war, was man noch mal bezweifeln kann, dann hat der Käufer von mir jedenfalls kein Mitleid zu erwarten.
Ernsthaft, wer kauft so was, zumal wie mare01 richtig angemerkt hat, wenn man den Angebotstext liest?
 
Ich weiß nicht, wenn es ein reeller Kauf war, was man noch mal bezweifeln kann, dann hat der Käufer von mir jedenfalls kein Mitleid zu erwarten.
Ernsthaft, wer kauft so was, zumal wie mare01 richtig angemerkt hat, wenn man den Angebotstext liest?
Mitleid hab ich auch nicht. Mich ärgert nur die Unverfrorenheit der Dame. Ich will jetzt gar nicht aus dem Schriftwechsel zitieren, den ich hatte. Der Angebotstext wurde dann nachträglich kurz vor Schluss erweitert, möglicherweise ohne Kenntnis des Käufers. Und ebay juckt das einen Sch.... Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen. Diese Plattform ist ja mittlerweile ein Tummelplatz für Betrüger (nicht nur Münzen). Hier ein weiteres Beispiel:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der Käufer der starkpatinierten Baden 1888 hat zumindest positiv bewertet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet