Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Ist dieser Kreuzer vom selben Händler nur zu Tode geputzt oder nicht auch eher Schleuderguss?


Irgendwie sieht mir das eigenartig aus, eben eher nach China, denn nach Würzburg.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ist dieser Kreuzer vom selben Händler nur zu Tode geputzt oder nicht auch eher Schleuderguss?


Irgendwie sieht mir das eigenartig aus, eben eher nach China, denn nach Würzburg.
Habe derzeit das Gefühl das Ebay von Fälschungen geflutet wird und teilweise sind die garnicht so primitiv
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Den Eindruck kann ich bestätigen, wobei vieles immerhin offensichtlich erkennbar ab 6 Euro angeboten wird. Ebenso steigt die Zahl derer, die Schrottmünzen zu hunderten spammen und so das Stöbern zusätzlich vermiesen. Wer etwa am Sonntagnachmittag Altdeutschland durchforstet, ist da im Besonderen leidgeprüft.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Echt schlimm, was da zur Zeit bei ebay rumgeistert. Wie bernwetz sagt, da macht das rumstöbern keinen Spass mehr. Man muss bei jeder Münze genau hinschauen und im Zweifel einfach die Finger weg lassen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet