Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Die gängige Fälschung ist ja genau in der "Erhaltung" mit Randinschrift und ähnlichem Gewicht.
 
Der ist auch gut. Als Privater-Verkäufer beruft er sich auf die Anlagegoldregelung:

Zitat: "Keine Rücknahme - Anlagegoldregelung: Nach den Bestimmungen des § 312g Abs. 2 Nr. 8 BGB besteht ein Widerrufsrecht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können."

Und den Versand übernimmt er mittels DHL-Wertsendung. :lachtot:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der ist auch gut. Als Privater-Verkäufer beruft er sich auf die Anlagegoldregelung:

Zitat: "Keine Rücknahme - Anlagegoldregelung: Nach den Bestimmungen des § 312g Abs. 2 Nr. 8 BGB besteht ein Widerrufsrecht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können."

Und den Versand übernimmt er mittels DHL-Wertsendung. :lachtot:
interessant!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich glaube da kann selbst der König der Überbelichtung noch was von Lernen :cool:
8598500966 hier sieht das Stück auch nicht besser aus :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet