Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Hier sucht jemand den nächsten Dummen für seine NP:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wenn er beim Juwelier bzw. Münzhändler war , hätte wenigsten der Münzhändler eine Aussage machen können . Einzig die Bestätigung - Münze aus Gold - ist vorhanden .
 
Mal unabhänig von der Echtheit, der Teil der Beschreibung ist die Krönung.

Zitat: "Die Münze hat Stempelglanz. Die Bewertung des Erhaltungszustands habe ich eher konservativ vorgenommen." :lachtot:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was hatte der denn im Badewasser???


Vor Übersendung lasse ich noch auf Kosten des Käufers ein Gutachten über die Echtheit der Münze erstellen. Versand kann also dauern. Kauf kommt unter der aufschiebenden Bedingung zustande, dass der vom Sachverständigen geschätzte Wert um nicht mehr als 10 % vom höchsten Gebotspreis abweicht.

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was hatte der denn im Badewasser???


Vor Übersendung lasse ich noch auf Kosten des Käufers ein Gutachten über die Echtheit der Münze erstellen. Versand kann also dauern. Kauf kommt unter der aufschiebenden Bedingung zustande, dass der vom Sachverständigen geschätzte Wert um nicht mehr als 10 % vom höchsten Gebotspreis abweicht.

Den hatte ich hier schon:
Mal unabhänig von der Echtheit, der Teil der Beschreibung ist die Krönung.

Zitat: "Die Münze hat Stempelglanz. Die Bewertung des Erhaltungszustands habe ich eher konservativ vorgenommen." :lachtot:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet