Von diesen ebay-Angeboten Finger weg !!! (Fehlprägungen)

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.486
Punkte Reaktionen
6.377
:lachtot:
Wow, schönes Stück...!
 
Registriert
17.09.2012
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
52
Da ist
das Teil aber wieder! :motz:

ja =/, jetzt aber nicht mehr als sofortkauf...so was gehört verboten

//edit:
hier noch so ein blindgänger..

http://www.ebay.de/itm/Achtung-1-EU...85021?pt=Münzen_Medaillen&hash=item4abe66c0fd
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.09.2012
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
52

hab ihn mal ne mail geschrieben..

1010 Dickes schwarzes Herz Fälschung Münze ! Verprägungen Fehlprägung Verprägung 2 Euro EUR THAILAND Artikelnummer: 221154051765‏

[Diese Nachricht als ungelesen markieren] [Diese Nachricht löschen]
[Behält diese Nachricht oben im Posteingang.]
14:24
Antworten ▼

Artur Yashan

Der Kontaktliste hinzufügen
An eazy dog, Artur Y...
Hallo,

Vielen Dank für die Informationen. Ich bin Ihnen Sie haben Recht. sehr dankbar Und ich bin vollständig mit Ihnen einverstanden. Die Beschreibung war falsch geschrieben. Ohne böse Absicht. Ich habe das Wort "RARE" schon entfernt. Und anstelle seiner hat Fälschung geschrieben. Wahrscheinlich wird es so richtig sein. Noch einmal Vielen Dank.

Mit der Dankbarkeit und mit
freundlichen Grüßen, Arthur

1010

--- eazy dog <....> schrieb am Fr, 16.11.2012:


Von: eazy dog <............>
Betreff: 1010 Dickes schwarzes HerzRAR 2 EUR Euro Verprägungen Fehlprägung Verprägung THAILAND ราชอาณาจักรไทย
An: ded7.....
Datum: Freitag, 16. November, 2012 12:25 Uhr

einfach nur peinlich deine "fehlprägung"...
so eine plumpe und billige manipulation gibts selten.
aber ein dummer wird sich sicher finden der deine "RARE" manipulation kauft, oder?
man man einfach nur traurig...mir wäre das zu peinlich so was anzubieten,
aber was tut man nicht alles für 1,99 euro...wenn mans nötig hat..
ok, jetzt tun mir mene etwas zu "harte worte" leid.. :rolleyes:
 
Registriert
31.08.2008
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
170
Nein, wuerde ich nicht sagen, dass Du da harte Worte verwendet hast. Ich finde einfach, dass auf den verschiedenen "Anbieter-Seiten" viel zu
viel Mist angeboten wird, von Leuten, die ueberhaupt keine Ahnung vom Metier haben. Meiner Meinung nach sollten aber auch die "Anbieter" viel strenger vorgehen, und diesen Mist "ausmisten". Aber ich nehme eben auch mal an, solange die Geld machen, interessiert die das sehr wenig. Schade einfach, weil dann auch manchmal wirklich gute (echte) Stuecke
in die Kritik kommen.
Uebrigens finde ich es gut, dass solche "Machenschaften" hier im Forum
aufgearbeitet werden. Fair play.
Gruss Agena
 
Registriert
17.09.2012
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
52
hier ist noch mal der selbe verkäufer mit einem manipulierten 20 cent stück:

1010
 
Registriert
17.09.2012
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
52
Hallo "euro-dog",

da können wir hiermit gleich weitermachen:

Finnland 50 Cent 2000 , doppeltes Zainende, aus Umlauf mit Gebrauchsspuren | eBay

Beste Grüße
"muenzdieb"

dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich hab bis jetzt kein 50 cent aus finnland geshen.
dazu kommt dass es nur ein foto gibt, und da erkennt man nicht so die details...
aber vll. können michael008 oder trilark mehr dazu sagen, di ekenne sich da besser aus.
aber ich für mein teil würde nicht auf das stück bieten wollen, zu mindest ohne weitere fotos nicht.

mfg

hier ist noch son geisterfahrer:
Fehlprägung 50 Euro Cent Kupfer seltenes stück! | eBay
 
Registriert
08.08.2011
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
168
Ebay Username
eBay-Logo enjoy-2011
dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich hab bis jetzt kein 50 cent aus finnland geshen.
dazu kommt dass es nur ein foto gibt, und da erkennt man nicht so die details...
aber vll. können michael008 oder trilark mehr dazu sagen, di ekenne sich da besser aus.
aber ich für mein teil würde nicht auf das stück bieten wollen, zu mindest ohne weitere fotos nicht.

mfg

hier ist noch son geisterfahrer:
Fehlprägung 50 Euro Cent Kupfer seltenes stück! | eBay

hallo,

Tatsächlich ist die Münze false.
Wir sehen, dass der Schnitt sauber ist. normalerweise die Kante langsam in Richtung Loch.
Darüber hinaus vor Zainende normalerweise dort zu einem Niederdruckbereich, ist der Streifen geringer.
Ich habe ein Bild, um besser zu verstehen, jetzt


MfG
Guillaume
 

Anhänge

  • QQQ.jpg
    QQQ.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 178
Oben