Von diesen ebay-Angeboten Finger weg !!! (Fehlprägungen)

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Muenzi1 schrieb:
Hallo, unter der Lupe erkennt man extrem schwach -keine Linien .

NEIN Jannys33 an dem Stück wurden nicht die Linien weggeputzt. :motz:

PS : Wer mir nicht glaubt kann ja mitbieten :)

----
MFG Muenzi1
...weggeputzt vielleicht nicht, aber diese Münze ist extrem verkratzt und wie auf dem Bild zu erkennen, äußerst manuell aufpoliert worden. Das mindert den Preis enorm!!!!
 
Muenzi1 schrieb:
Hallo, unter der Lupe erkennt man extrem schwach -keine Linien .

NEIN Jannys33 an dem Stück wurden nicht die Linien weggeputzt. :motz:

PS : Wer mir nicht glaubt kann ja mitbieten :)

----
MFG Muenzi1

Hallo,
bei den Starken Putzspuren und Kratzern, denkt halt an Manipulation.
Gerade unten rechts ist die Münze sehr hell, was aber auch am Bild liegen kann.
Viel Glück beim Versteigern
Gruß Kay
 
jannys33 schrieb:
Hallo,
bei den Starken Putzspuren und Kratzern, denkt halt an Manipulation.
Gerade unten rechts ist die Münze sehr hell, was aber auch am Bild liegen kann.
Viel Glück beim Versteigern
Gruß Kay

Sieht aus wie KMB , oder ? Wäre ja das erste Stück, lt. Tabelle im KMB-Beitrag. ;)
 
Neeee, das ist definitiv KEIN KMB, denn es fehlen die Merkmale an der Kugel (klare Linien, Atlantis) und der Abstand ist zu gering bzw. genauso wie eine normale 5 Cent.
 
Rollenmops schrieb:
Neeee, das ist definitiv KEIN KMB, denn es fehlen die Merkmale an der Kugel (klare Linien, Atlantis) und der Abstand ist zu gering bzw. genauso wie eine normale 5 Cent.

Wenn ich die Fotos (5 Cent KMB aus dem Beitrag KMB) und dieses nebeneinander betrachte, kann man wirklich meinen daß es wie ein KMB aussieht. Oder hab ich einen Knick in der Optik ? :rolleyes:
 
Det schrieb:
Wenn ich die Fotos (5 Cent KMB aus dem Beitrag KMB) und dieses nebeneinander betrachte, kann man wirklich meinen daß es wie ein KMB aussieht. Oder hab ich einen Knick in der Optik ? :rolleyes:
Da mußt du die wohl eine (bessere) Brille kaufen!!:cool: :cool:
Ich habe nochmals verglichen. Ich wette mit dir um einen Gold100er, das es KEIN KMB ist. Der Abstand von der Welkugel ist nicht anders als bei einer normalen.
Täusche dich nicht, nur weil da unten die Linien fehlen UND außerdem noch die unteren Sternspitzen weggeschliffen sind.
Auch die Linien in der Weltkugel sind ohne Atlantis usw.....und ich kanne mich aus, da ich über 580 Stück 5 cent KMB hier liegen habe und ich schon glaube, das ich ein KMB-Spezialist bin.....(will ich eigentlich nicht betonen, aber ich nehme so etwas als Ausrufezeichen:) )
Ich finde es ja selber schade, denn dann gäbe es noch eine sehr seltene Variante zu suchen.....
 
Det schrieb:
Wenn ich die Fotos (5 Cent KMB aus dem Beitrag KMB) und dieses nebeneinander betrachte, kann man wirklich meinen daß es wie ein KMB aussieht. Oder hab ich einen Knick in der Optik ? :rolleyes:

Du hast vieleicht das Vergleichsbild einer normalen 5 cent Münze genommen?? Ich habe zwar nicht so viele KMB´s wie Rollenmops und suche noch nicht so lange aber ca 100 habe ich auch schon (1-5 ct).
Ich kann da auch keine Anzeichen für ein KMB erkennen. Hast du schon mal ein KMB in Original in der Hand gehabt? Denn wenn man nur nach Bildern geht ist es sehr schwer, bevor ich das erste in der Hand hatte wußte ich auch nicht so genau wonach ich eigentlich suchte.
Gruß Kay
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet