• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

von Fälschungen / Nachdrucken generell Finger weg ?

Punkte Reaktionen
1.143
Ich schaue mich immer mal nach hübschen Sachen aus Fernost um.
(meist wird es die 18 - Ente mit gebratenen Nudeln, aber das tut nix zur Sache... :rolleyes:)
Einige hübsche Banknoten aus China Republik Zeiten habe ich auch schon, aber viele davon sind mir echt zu teuer.
Bei der letzten Katz-Auktion waren jede Menge "NICE COLLECTORS COPY"s von alten Chinesischen Banknoten dabei - alles ist liegengeblieben.
Was haltet ihr davon ? Kann man sowas sammeln oder sollte man die generell meiden ?

Punkte Reaktionen
647
Sammeln kann man alles.

Und solange Du deine Sammlung nicht zu Geld machen willst auch kein Problem.

Die Frage ist .nur, ob andernfalls jemand für solche. Copy's mehr alt Altpapierpreisbezahlt.

Punkte Reaktionen
85
Lass die Finger von dem Zeug. Sowas sammelt einer von Tausend. Bekommst du nicht mehr los.

Punkte Reaktionen
211
Ich sammle auch Quetschmünzen von Orten an denen ich zufällig Automaten finde. Werde ich auch nie wieder los, aber wenns dir gefällt, warum nicht? :)

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet