vorgezogene Wahl

welche Partei würden Sie am 22.9. wählen ?

  • SPD

    Stimmen: 55 31,8%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 57 32,9%
  • Grüne

    Stimmen: 10 5,8%
  • FDP

    Stimmen: 31 17,9%
  • PDS

    Stimmen: 6 3,5%
  • sonstige

    Stimmen: 6 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Super, dann lösche ich meine Umfrage wieder. :)

Ich hoffe die Umfrage hier kann man nicht manipulieren, sprich jeder User kann nur einmal abstimmen?
 
Könnten Sie bitte die Partei: Deutsche Autofahrerpartei und vieleicht auch die DVU sowie die Schill Partei hinzufügen?Würde mich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mifrjoar
Frage / Vorschlag

Wie wäre es mit den zusätzlichen Abstimmmöglichkeiten
"ungültig"
"garnicht" ?
Menschen, die sich entschieden haben <b>ungültig</b> zu wählen können an <i>dieser</i> Wahl (noch) nicht teilnehmen.
Nichtwähler sind ja mit <b>gar nicht</b> berücksichtigt worden.
Schade eigentlich. Nun gut, werde ich eben bei <i>dieser</i> Abstimmung "das kleinere Übel" wählen ;)
 
@Acer

Ändere Deine Schriftfarbe doch in braun....
 
Re: @Acer

Original geschrieben von hh1969
Ändere Deine Schriftfarbe doch in braun....


invasion.gif
 
Er wollte sicher lediglich die Parteiauswahl ergänzen, sonst hätten wir ja auch hier keine repräsentative Umfrage. :D
 
An der roten Schrift erkennt man ja eh, was unser Acer wählt -> PDS :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet