Vorläufer ECU

Golden-Lord

Moderator
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Mal ne Frage die ECU Münzen sind meiner ansicht nach eigentlich wertlos?

hab eine 10 ECU münze 1992 von niederlande da. Der Nominalwert ist ja etwa 12 Euro.

Was macht man mit solcher Münze? Wenn ich sie nimmer brauche...:confused:
 
Golden-Lord schrieb:
Mal ne Frage die ECU Münzen sind meiner ansicht nach eigentlich wertlos?

hab eine 10 ECU münze 1992 von niederlande da. Der Nominalwert ist ja etwa 12 Euro.

Was macht man mit solcher Münze? Wenn ich sie nimmer brauche...:confused:
Wenn man diese "Medaillen" nicht mehr brauch -> eBay :rolleyes: ;) :p
Da gibt auch eine eigene Kategorie für!
Es gibt wahrscheinlich niemanden hier im Forum der diese Dinger sammelt
 
das habe ich mir gedacht, die hatte ich mir damals als kleiner junge von der bank geholt.
 
eintauschen kann man das ding leider nimmer?
 
eintauschen kann man das ding leider nimmer?
Ist ja auch keine Münze. Gegen was eintauschen? Ok, gegen andere ECU!
Mittlerweile sind 40 Jahre ECU ins Land gegangen und wertlos sind nicht alle Medaillen/Münzen!! ECU-Münzen werden höher als der Nominalwert gehandelt. Die könnte man auch eintauschen gegen EURO!
Ich sammel diese ECU und es ist ein tolles Sammelgebiet, da abgeschlossen! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet