Vorschläge / Ideen

Registriert
28.01.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann man hier Vorschläge/Ideen sammeln, die ggf. in den kommenden Updates umgesetzt werden können.

Meine Idee:
Ist es möglich, für alle Münzen, die man auf seinen persönlichen Listen führt (Sammlung + Suchliste), Bilder vorab zu laden und offline zur Verfügung zu stellen (hochauflösend)? Dann kann man auch mal mit seiner Sammlung prahlen, wenn kein Netz da ist. :D

Ich bin ein Fan von Flexibilität, weshalb man diese Funktion ggf. optional unter Einstellung wählen kann, da es bestimmt den einen oder anderen gibt, der das nicht möchte.

Grüße
Markus
 
Hallo,

vielleicht kann man hier Vorschläge/Ideen sammeln, die ggf. in den kommenden Updates umgesetzt werden können.

Meine Idee:
Ist es möglich, für alle Münzen, die man auf seinen persönlichen Listen führt (Sammlung + Suchliste), Bilder vorab zu laden und offline zur Verfügung zu stellen (hochauflösend)? Dann kann man auch mal mit seiner Sammlung prahlen, wenn kein Netz da ist. :D

Ich bin ein Fan von Flexibilität, weshalb man diese Funktion ggf. optional unter Einstellung wählen kann, da es bestimmt den einen oder anderen gibt, der das nicht möchte.

Grüße
Markus

Der Vorschlag ist gut; wir werden mal schauen wie viele Bilder das "durchschnittliche Smartphone" verträgt.
 
So etwas als Option anzubieten, wäre gut. Aber ich denke, mir wird - falls es mal keine oder nur eine hundsmiserable Onlineverbindung gibt - auch die Textbeschreibung reichen.

Noch eine Anregung: Unten auf jeder Seite gibt es ja die Möglichkeit, Notizen für die eigene Sammlung zu ergänzen. Wenn ich "In Sammlung" anklicke, dann kann ich in die Felder darunter etwas eintragen. Aber nur dann. Vielleicht wäre es sinnvoll, das letzte Feld (Anmerkungen) auch dann "freizuschalten", sobald der Benutzer einen Haken bei "Auf Suchliste" setzt?

Tschüs,
Christian
 
Ist das nur bei mir so, dass im Feld "Einkaufspreis" weder Punkt noch Komma akzeptiert werden?
 
Der Vorschlag ist gut; wir werden mal schauen wie viele Bilder das "durchschnittliche Smartphone" verträgt.

Das Platzproblem kann teilweise umschifft werden, wenn die App auf Speicherkarte Speichern/zugreifen kann ... das hilft z. B. den EiKlöns weniger ... :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet