www.honscha.de

Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thurai, 17. Oktober 2001.

  1. thurai

    thurai

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1.337


    Hallo,

    als erstes, meine Gratulation zum neuen Forum, es wird zwar noch dauern, bis ich alles kapiere, aber gut Ding will dauern...!!!

    Zum Vorschlag vom Münzeperten würde ich meinen, man sollte die Kategorie Deutsche Münzen teilen, "Deutsche Münzen 1971 - 1945/48" und "Deutsche Münzen vor 1871" und nicht nur "Deutsche Münzen vor 1948"...???

    Ev. auch eine Kategorie für Banknoten, Banknoten Deutschland, Dt. Notgeldscheine und Ausland...???

    Beste Grüße
    thurai
     
  2. Muenzenexperte

    Muenzenexperte Moderator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    3
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.muenzen.as
    Die Idee mit der weiteren Unterteilung Dt. Münzen vor 1871 finde ich auch gut, ebenso die Geldscheinseite. Nur eines nicht vergessen: nicht allzuviele Kategorien, sonst verliert sich alles. Hinweis noch an Thurai: wenn du auf antworten klickst, wird dein Beitrag direkt hinter das geöffnete Thema angehängt. Wenn du auf neues Thema klickst wird eine neue "Unterkategorie" eröffnet.
     
  3. Muenzenexperte

    Muenzenexperte Moderator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    3
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.muenzen.as
    @ Thurai

    Hallo,
    in Deinem Profil ist bei dem Link zur Deiner Homepage ein Slash zuviel.
     
  4. Dreamboy

    Dreamboy

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    9
    vielleicht sollte man die Unterteilung so ähnlich wie bei Ebay machen ....hat sich doch so bewährt.

    Gruss Breamboy
     
  5. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    1.484
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    ... nein lieber nicht ---- ich möchte so wenig Kategorien wie möglich eröffnen ----
     
  6. thurai

    thurai

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1.337
    3. Strich...????

    Hallo Münzenexperte,

    ich danke Dir für Deine Info, ich habe den 3. Strich...???? entfernt, Astrodoc hat mich deswegen auch schon angemailt.

    Danke Euch beiden nochmals und Gruß thurai
     
  7. Dirk Bake

    Dirk Bake

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    86
    Kategorie-Benennung

    Wie wäre es, die drei Themen Fehlprägungen, Varianten u n d V a r i a t i o n e n zu einer einzigen Kategorie zusammenzufassen?
     
  8. thurai

    thurai

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1.337
    Fehlprägungen, Varianten u. Variationen

    Hallo,

    das würde ich auch sehr begrüßen, wenn man in der Variantenecke auch die Fehllprägungen u. Variationen mit aufführen könnte.

    Gruß thurai :D
     
  9. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    1.484
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Hallo Herr Bake !
    Ich suche noch einen Moderator (Leiter des Forums) für den Bereich Varianten .... besteht Interesse ?

    MfG, T. Honscha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden