Vorschläge

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.357
Hallo,

als erstes, meine Gratulation zum neuen Forum, es wird zwar noch dauern, bis ich alles kapiere, aber gut Ding will dauern...!!!

Zum Vorschlag vom Münzeperten würde ich meinen, man sollte die Kategorie Deutsche Münzen teilen, "Deutsche Münzen 1971 - 1945/48" und "Deutsche Münzen vor 1871" und nicht nur "Deutsche Münzen vor 1948"...???

Ev. auch eine Kategorie für Banknoten, Banknoten Deutschland, Dt. Notgeldscheine und Ausland...???

Beste Grüße
thurai
 
Die Idee mit der weiteren Unterteilung Dt. Münzen vor 1871 finde ich auch gut, ebenso die Geldscheinseite. Nur eines nicht vergessen: nicht allzuviele Kategorien, sonst verliert sich alles. Hinweis noch an Thurai: wenn du auf antworten klickst, wird dein Beitrag direkt hinter das geöffnete Thema angehängt. Wenn du auf neues Thema klickst wird eine neue "Unterkategorie" eröffnet.
 
vielleicht sollte man die Unterteilung so ähnlich wie bei Ebay machen ....hat sich doch so bewährt.

Gruss Breamboy
 
3. Strich...????

Hallo Münzenexperte,

ich danke Dir für Deine Info, ich habe den 3. Strich...???? entfernt, Astrodoc hat mich deswegen auch schon angemailt.

Danke Euch beiden nochmals und Gruß thurai
 
Kategorie-Benennung

Wie wäre es, die drei Themen Fehlprägungen, Varianten u n d V a r i a t i o n e n zu einer einzigen Kategorie zusammenzufassen?
 
Fehlprägungen, Varianten u. Variationen

Hallo,

das würde ich auch sehr begrüßen, wenn man in der Variantenecke auch die Fehllprägungen u. Variationen mit aufführen könnte.

Gruß thurai :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet