Vorsicht bei diesen 200er Goldeuros

Registriert
22.08.2004
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe, bei den Auktionen bietet keiner aus der Community mit:
200 € Goldmünze A | eBay
200 € Goldmünze J | eBay

Bis vorgestern(27.2.17) hatte er alle 5 Prägestätten (A,D,F,G,J) für je 1000 Euro
angeboten, alles andere Bilder = nix selbstfotografiertes und Zahlung
nur mit Kreditkarte.
Dann habe ich zwei seiner Auktionen als Betrug gemeldet - dann waren
sie alle weg. Jetzt probiert er es anders - und findet Dumme.
Und seht Euch mal die angeblichen positiven Bewertungen an.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
seht Euch mal die angeblichen positiven Bewertungen an
Bei einigen der Änderungen, die ebay vor ein paar Jahren vorgenommen hat, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Als Verkäufer kann man ja gar nicht mehr neutral oder negativ bewerten und früher mussten Newbies auch immer zwingend Paypal anbieten.
Genauso kann man Käufer bei Auktionen nicht mehr anhand der Bewertung identifizieren und diese anschreiben, wenn die z.B. Fälschungen gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstabholung ist nicht möglich, habe angefragt und umgehend ein Nein erhalten.
 
Man muss eben auch mal lesen was einer der Verkäufer über ihn schreibt, neben dem grünen +

"Unseriöser ebayer/Käufer" :D
 
gibt es denn keine Möglichkeit, die Kreditkartenzahlung rückgängig zu machen, wenn man da als Käufer merkt, dass man geleimt wurde?
 
Ich habe eben ganze 4 Mails von Ebay bekommen mit Sicherheitshinweisen zum Verkäufer.
Die Angebote der VK sind gelöscht worden...ein Glück !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet