www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Vorsicht! DHL-Mail bringt dir einen Computervirus statt Pakete

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Onkel Sam, 17. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Onkel Sam

Onkel Sam

2. lightning

lightning

Wohl dem, der einen Paketfilter hat! :newwer:

3. DDresdner

DDresdner

Alter Wein in neuen Schläuchen, diese Mails kursieren schon seit längerer Zeit auch mit anderen Paketdienstleistern als Pishing-Köder. Viel gefährlicher für Otto-Normal-Anwender finde ich (u.a. auch durch Ebay(!!!)) ausgelieferte Werbebanner mit verstecktem Code, die ein neues Browserfenster mit Meldung generieren, der Computer wäre gefährdet und man solle schnellstens diese oder jene Virenentfernsoftware herunterladen und ausführen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    lorry62 und Seltengast gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden