Vorsicht! Störung von Auktionen!

Jetzt reicht's!

Ich habe versucht den Verkäufer 53min vor Ablauf zu warnen, aber er konnte wahrscheinlich nicht reagieren
Das habe ich bei zahlreichen Anbietern jetzt gemacht, u.a. auch bei dieser Auktion. Stehe z.Z. mit vielen Verkäufern im Kontakt und führe seit Sonntag minutiös Buch über Vatikan-Auktionen. Der Widerstand und der Austausch der Verkäufer wird immer grösser und erhöht hoffentlich nun endlich den Druck auf ebay.
Wenn ebay nicht bald handelt, dann werden wir die Sache öffentlich machen. Ich habe nun jeden Tag, seit Sonntag, das ebay SicherheitsTeam informiert. Das dauert zu lange und es passiert nichts.
Schaut Euch nur alleine die Bewertungsprofile von "merano77" und "mayandress" an und achtet wer die heute/gestern positiv bewertet hat und was die da angeblich gekauft haben!

Wenn sich das mit der Liste hier im Forum durchführen liesse, wäre das eine tolle Sache.

Das ganze ist organisiert und gehört strafrechtlich verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperium der Verbrecher !!!

Das ist ein ganzes Imperium so wies ausschaut. Dieser ominöse
"kollezionismo" steckt mit denen unter einer Decke.
Die anderen sollen Die Vatikan Auktionen hoch pushen damit er seine los wird. Wenns nicht klappt, dann gibts halt ne positive Bewertung.
Das sind definitiv Verbrecher !!!
 
hallo zusammen

also langsamm denke ich ihr lest nicht was ich schreibe :confused: :confused: steht doch alles in dem tread von mir auf seite 2 wie die sache abläuft und ebay ist da machtlos wenn die jungs was im kopf haben " traurig aber wahr "

und wie stellt ihr euch das mit eurer liste vor ??? ihr könnt nur leute darinn aufnehmen bei denen es zu 100% sicher ist das sie auktionen killen ansonsten schaut es rechtlich doch sehr dunkel aus ! abere ihr werdet das schon machen das es passt

euer codeone
 
also langsamm denke ich ihr lest nicht was ich schreibe steht doch alles in dem tread von mir auf seite 2 wie die sache abläuft und ebay ist da machtlos wenn die jungs was im kopf haben " traurig aber wahr "
Also, ich habe das sehr wohl zur Kenntnis genommen, was Du geschrieben hast, Codeone. Dies war sehr aufschlussreich.
Doch liegt es nicht in der Natur der Sache, dass die Menschen anfangen sich auszutauschen und nach Mitteln und Wegen suchen, wenn die Verantwortlichkeit versagt?!
Diese Liste muss gar nicht im Thread publiziert werden, PN für Interessierte reicht zunächst.
Und es ist ja nicht so, dass einige, die sich sehr wohl informiert und präpariert haben, ihre Auktionen nicht durchbekommen hätten.
Wichtig zur Zeit ist einfach der Austausch von Informationen.
 
Original geschrieben von tim_l

Also, ich habe das sehr wohl zur Kenntnis genommen, was Du geschrieben hast, Codeone. Dies war sehr aufschlussreich.
Doch liegt es nicht in der Natur der Sache, dass die Menschen anfangen sich auszutauschen und nach Mitteln und Wegen suchen, wenn die Verantwortlichkeit versagt?!
Diese Liste muss gar nicht im Thread publiziert werden, PN für Interessierte reicht zunächst.
Und es ist ja nicht so, dass einige, die sich sehr wohl informiert und präpariert haben, ihre Auktionen nicht durchbekommen hätten.
Wichtig zur Zeit ist einfach der Austausch von Informationen.

Eine Liste der von mir gesperrten Bieter kann ich veröffentlichen,
ich beschuldige niemanden, sie dient einzig und allein der Information.Es ist jedem selbst überlassen etwaige Schlüsse daraus zu ziehen !.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet