Vorsicht! Störung von Auktionen!

Original geschrieben von Linzerbub
In einer Newsgroup las ich, dass ein Anwalt in der USA der massenhaft Münzen verkauft in Seine Mail worin er mitteilt dass die ware versendet wurde darauf hinweist, dass jeder der ihn neg. Bewertet wegen Geschäftsschädigung geklagt wird.

Einer der dennoch auf Grund der Qualität eine schlechte Bewertung abgab, wurde auch prompt von dem Anwalt geklagt.

Helmut

Ich sags ja, am besten man distanziert sich von dem ganzen etwas.
Mfg
centerd
 
Der arme baumannjoachim...Auf den scheinen sies auch abgesehen zu haben.Habe nur positive Erfahrungen mit ihm.


Kann man nicht die IP Adresse dieser Bekloppten sperren,damit sie sich nicht neu registrieren können?


mfg Patrick
 
Original geschrieben von AcerSquest
Der arme baumannjoachim...Auf den scheinen sies auch abgesehen zu haben.Habe nur positive Erfahrungen mit ihm.


Kann man nicht die IP Adresse dieser Bekloppten sperren,damit sie sich nicht neu registrieren können?


mfg Patrick


Dann gehen die ein Netcafe! Das bringt es dann auch nciht!
 
Es wird sich was tun...

... die Frage ist nur wann.
Da viele in den letzten Wochen mehr oder weniger von diesen kriminellen Machenschaften betroffen waren und auch mir ihr Leid kundgetan haben, habe ich mir ebenfalls die Mühe gemacht und die Auktionen über längere Zeit beobachtet. Dabei habe ich festgestellt, dass scheinbar hauptsächlich ( mir sind auch einige, aber im Verhältnis zu anderen Anbietern doch nur sehr wenige Auktionen kaputtgemacht worden ) Anbieter verschont bleiben, die einen gewissen Einfluss bei Ebay haben könnten.
Ich weiss nicht, inwieweit sich die hier bereits angesprochene Firma darum gekümmert hat ( ich denke, dass wird die herzlich wenig interessieren, auch wenn man anders geantwortet hat; zudem denke ich ebenfalls nicht, dass sie aufgrund Ihrer kurzen Zugehörigkeit und geringen Umsatzsummen einen Einfluss bei Ebay ausüben können ).
Ich habe daraufhin bereits vor einigen Tagen ebenfalls meine Unzufriedenheit deutlichst ( auch aus dem Grunde, weil momentan einige deutsche Adressen Vatikan-Auktionen zerstören) zum Ausdruck gebracht. Ich habe kurz darauf mitgeteilt bekommen, dass Kollegen aus der Sicherheit nun primär damit beschäftigt sind, alle diese Konten zu finden.
Dies wird zwar wenig nützen, da die Konten so schnell eröffnet werden, wie sie nicht wieder zu gemacht werden können, aber, man bemüht sich.
Wichtiger aber ist die Aussage gewesen, dass " in naher Zukunft
ein sicheres System zur Identifizierung der angegebenen Daten eingeführt wird ".
Das hört sich doch schon ganz passabel an, oder?
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses System nicht nur in Deutschland eingeführt wird...
Grüße
mr.pleasure
 
Wie soll dieses Sytem dennn aussshen?


15 Euro für nen Power Seller Zeichen zahle ich nicht.


Aus Prinzip.

mfg Patrick
 
@ALLE

Es gibt doch bei eBay einen ID-Check, der kostet nicht viel (nur Porto) und der wirkt auch - noch nicht so viel!

Wenn eBay diesen Check (europaweit - weltweit) vor das Kaufen und Verkaufen setzen würde, dann sollte sowas doch nicht mehr passieren, oder?

Bis denn Rolf
 
nein, gibt's nicht mehr. Du meinst die Geschichte mit Personalausweiskopie.

Jetzt musst du dich für ein Postident-Verfahren anmelden. Das kostet schon etwas mehr.
 
Meine Gedanken lassen darauf schließen, daß diese
Fälle von eBay (evtl.ehemalige intenationale Mitarbeiter,wie können sonst unregistrierte mitbieten) so etwas verursachen.
Und eBay dagegen nichts unternimmt.
Das ist schon eine Monopolstellung!!!
Reteid
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet