Vorsicht vor diesem Verkäufer

Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
7.626
100 Corona Österreich bei eBay.de: Vor Euro-Einführung (endet 29.03.08 20:38:46 MEZ)

Hier handelt es sich mE um eines der vergoldeten Silber-Stücke, welche sich lediglich durch das Gewicht von der originalen Goldmünze unterscheiden.

2 Euro 2008 D- bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 28.03.08 14:48:12 MEZ)

2 Euro 2008 D fehlprägung bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 29.03.08 14:51:34 MEZ)

Die neuste Michel FP gibts dort auch... lasst lieber die Finger weg.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Interessant ist auch das beide "Fehlprägungen" vom selben Käufer gekauft wurden
und bereits 3h nach Ende der Auktion bewertet wurde, da wohnt wohl jemand im selben Ort...

Aloha
 
Und die nächste Auktion von dem Verkäufer :mad: (deus1953). Ein 1 Euro F mit dreh. Sternen. Wieder wie bei den Micheln absichtlich falschen Prägebuchstaben angegeben!
(Bei den drehenden Sternen ist mir keine 1 Euro G bekannt nur A und F!)

1euro fehlprägung G bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 02.04.08 21:53:45 MESZ)

Mir kommts so vor wie als hätte er die Bilder von dieser Auktion verwendet. :motz:. die Kratzer auf den Wertseiten machen dies deutlich.

echte Fehlprägung 1 Euro radial angeordnete Sterne Rar! bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 04.04.08 20:00:00 MESZ)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die Auktion ist eher etwas für Risikowillige,ich würde da auf keinem Fall mitbieten.
@ Geiger2006 , es ist das selbe Bild,also kommt noch Bilderklau dazu
 
Seine Auktion mit dem 1 Eurostück radiale Sterne hat er abgebrochen :rolleyes:. Aber er gibt nicht auf ;).
1euro fehlprägung G bei eBay.de: BRD Euro-Währung (endet 03.04.08 20:53:43 MESZ)

Ich habe ihm gerade dazu eine E-Mail geschrieben, die wie folgt lautet:

Hallo deus1953,

ich habe sie vor ein paar Tagen angeschrieben, da ich im Verdacht war, dass ihr beiden Angebote der 2 Euro Münze Michael 2008 mit dem Prägebuchstaben D Betrugsversuche waren.
Mein Verdacht wurde bestätigt, nachdem das Ebay-Mitglied gulaschsuppe die beiden Artikel ersteigert hat und diese in weniger als 3 Stunden nach Auktionsende bewertet hat. Dies zeigt eindeutig auf, dass Sie entweder beide Mitgliedskonten unterhalten oder ein Freund/Bekannter diese Artikel ersteigert hat.

Jetzt sehe ich auf einmal, dass sie auch noch eine 1 Euro Münze 2002 mit drehenden Sternen und den Prägebuchstaben G verkaufen. Bisher sind aber nur Stücke mit den Prägebuchstaben A und F bekannt. Darum gehe ich davon aus, dass Sie auch in diesem Fall nicht das angegebenen Stück besitzen und hier ein Betrug vorliegt.
Ich bitte Sie daher höflichst das Angebot zu entfernen und solche Angebote in Zukunft zu unterlassen.
Ich hoffe auf Ihre Vernunft.
Viele Grüße
engeltma


[FONT=arial, sans-serif]1 minute später hatte ich die Antwort:[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]Hallo engeltma,[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]mir hat man das gesagrt das es ein fehler bei der münze ist ??? der name ist von meinem guten freund weil ich die münze ja nicht mehr raus holen konnte[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif][FONT=arial, sans-serif]- deus1953[/FONT][/FONT][FONT=arial, sans-serif]

[FONT=arial, sans-serif]Die ich nicht so ganz verstehe :rolleyes:[/FONT]
[/FONT]
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet