Vorsicht vor onir07 !

Er hat den Beitrag hier im Forum gefunden und so kommentiert :

...

gefunden hat er ihn net, er klickt ihn nur immer wieder an, wenn ich ihm den link als begründung dafür schicke, warum er bei meinen autionen gesperrt ist - ich vermiss nur seine wütende protestmail, die sonst immer als antwort kommt :lachtot:
 
Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige "bad man" in der Gegend bin - mit solchen Schimpfmails ist der werte Herr anscheinend gut dabei - sowas ähnliches durfte ich mir auch durchlesen, als ich ihn damals von meiner Auktion gekickt habe...

Gruss, Florian
 
Seit wann darf numi_alex in seinen eBay-Auktionen Herrn Honschas Online-Shop-Bilder verwenden...?! :newwer:

Beispiel: Niob Österreich 06


Grüße,
Leitwolf
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
wie sollte das gehen - 10 accounts zu eröffnen ohne die bei ebay nötige registrierungsformularität ???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet