www.honscha.de

Vorsicht vor onir07 !

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Tobias Honscha, 1. März 2006.

1. Man!ac

Man!ac

Und jetzt bietet elise_esi06 auf meine Auktion,mal sehen wie das endet.:cool:
    Hab leider vergessen Sie/Ihn zu sperren.

2. schrimpi

schrimpi

Ist uns dieser hier schon bekannt?

Möchte nicht behaupten dass er dazu gehört, aber doch verdammt viele Gebote zurückgezogen und natürlich auch Italien:

ilrotolino

3. Man!ac

Man!ac

Ich lass es erst mal drauf ankommen,der krigt halt eine Negative Bewertung und keine Münze wenn er linke Sachen versucht.

4. 2-€-Gedenkmünze

2-€-Gedenkmünze

Ebay Username:
    eBay-Logo bayernfan321
  5. SilverEagle2012

SilverEagle2012

6. Quaresma

Quaresma

Und die Artikelbeschreibung ist wahrscheinlich per copy&paste bei einer anderen Auktion geklaut worden.

7. euro-guy

euro-guy

Ebay Username:
    eBay-Logo royalrec
    Kurze Frage mal zu diesem Thread...

Es ist doch nur im Ausnahmefall möglich, sein Gebot bei Ebay zurückzuziehen. Sagen wir ich gebe 10000 Euro ein statt 10 Euro. Dann hab ich mich leider vertan.

Aber früher war das mal so, dass auch die "zurückgezogenen Gebote" nummerisch erfasst worden und angezeigt werden. Ist das noch so?

8. andi-friedrich

andi-friedrich

Ebay Username:
    eBay-Logo friedrichofroscommon
    Selbstverständlich ist das noch so - bei dem Bewertungsprofil kannst du sehen, wie viele Gebote derjenige in den letzten 6 Monaten zurückgezogen hat.
    Warum das Gebot aber zurückgenommen wurde, ist nirgends ersichtlich (außer vielleicht direkt bei der jeweiligen Auktion; in der Gebotsliste)

EDIT: Sorry, hab mich vertan - hab gerade bei meinem Account nachgesehen und konnte nichts entdecken... Früher war es aber bei dem Bewertungsprofil.

Also stelle ich die Frage von euro-guy gleich nochmal: Wo kann ich die zurückgezogenen Gebote eines Ebay-Mitgliedes sehen?

9. Quaresma

Quaresma

Bei Artikeln über 100€ gibt's eine detaillerte Übersicht über die Bietaktivitäten. Unter 100€ gibt's das aus irgendwelchen Gründen nicht. Und im Bewertungsprofil fehlt diese Angabe plötzlich auch.

10. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Hallo, klick mal auf Bewertungungen Käufer, bei onir tauchen dann 21 Gebote zurückgenommen, innerhalb der letzten 12 Monate.
    Gruß
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden