Vorsicht vor onir07 !

Hey, ich habe jetzt mal alle Artikel durchgelesen und habe jetzt ein Problem.
Ich verstehe das ganze nicht, liegt vielleicht auch daran, daß ich blond bin.
Bei Ebay heißt es doch


Ich wurde bereits überboten, aber später hat der Höchstbieter sein Gebot zurückgezogen. Ich möchte den Artikel jedoch nicht mehr haben.
Käufer können unter außergewöhnlichen Umständen von Ihrem Gebot zurücktreten. Ebenfalls können Verkäufer Gebote auf Ihre Auktion streichen, wenn gute Gründe dafür vorliegen. In beiden Fällen wird der Zweithöchstbietende wieder der Höchstbietende. Der Zweithöchstbietende hat jedoch keinerlei Verpflichtung. Das bedeutet, dass dieser Bieter den Artikel nicht kaufen muss. Umgekehrt muss der Anbieter den Artikel auch nicht an diesen Zweithöchstbietenden verkaufen. Sie können also, falls Sie nach der Zahlungsaufforderung eine Verwarnung erhalten, wie in der Nachricht beschrieben Einspruch dagegen erheben.
 
du hast theoretish recht - aber welcher verkäufer weiss das? welcher verkäufer lässt sich nicht einschüchtern? welcher verkäufer lässt sich nicht mit androhung einer roten erpressen?
 
Nun ja, als gewerblicher Anbieter sollte man schon ein bißchen informiert sein.
Bei privaten kann ich es ja noch verstehen.
Eine gut kommentierte rote Karte sagt mehr als tausend Worte.
Andererseits vielleicht hab ich die Sachlage auch falsch verstanden.
Beispiel:
Gebot 1 150 Euro
Gebot 2 350 Euro
Gebot 3 360 Euro
wenn jetzt Gebot 2 gestrichen wird,( ist das überhaupt möglich?)
würde der Preis dann auf 151 Euro fallen?
Fragen über Fragen.
Ich werd mich mal noch ein bißchen schlauer machen.
Gruß
Holger
 
coinsman schrieb:
Beispiel:
Gebot 1 150 Euro
Gebot 2 350 Euro
Gebot 3 360 Euro
wenn jetzt Gebot 2 gestrichen wird,( ist das überhaupt möglich?)
würde der Preis dann auf 151 Euro fallen?


genau so ist es, der verkaufspreis sind dann 151 euro
 
Hallo,

Ich habe eine Niobmünze 2005 bei ebay eingestellt und habe ein Gebot von onir07 bekommen. Darauf habe ich sein Gebot gelöscht und all seine Mitgliedsnamen die ich in diesen Threat gefunden habe gesperrt. Nur lacaccia 2005 habe ich nicht angegeben worauf ich dann ein Gebot von lacaccia 2005 bekam, das habe ich dann auch gelöscht, weil ersichtlich war das onri07 dahintersteckt. Jetzt habe ich von onri07 eine Nachricht erhalten:

Hello you must explain to me with which method you currencies probable yours purchaser inasmuch as of experience from as I see not of you have a lot;the feedbacks control all well that written the vendors on me are all positi to you in how much when I buy on eBai I have always paid all!!!that you have to me blocked your transactions me is sorry very many and you I would be truly pleasing if after all my explanation the block from your auctions removed me many many thanks.
Best Regards
RINO MANGANELLI FROM ITALY


und soweit ich das übersetzen kann möchte er das ich die Sperrung seiner Mitgliedsnamen aufhebe was ich natürlich nicht mache.
 
Bei mir war diese woche der selbe fall.

no delivery to italy das müsste dann passen :D
 
Hello for courtesy what it's the problems with me for blocked to me the your auctions? I have always payed all that I buy on eBay without problems and it's for this that schould lyke to me to know the motiv of the block many thanks .
Best Regards
XXXXX

:lachtot: - wahrscheinlich schreibt er jetzt jeden ebayer an, der ihn gesperrt hat
 
Also ich habe generell nur Bieter aus D zugelassen. Alles andere verursacht nur unnötig ärger. Ob man jetzt im Ausland das dicke Geschäft macht ist auch fraglich. Besonders als Händler wäre mir der zeitliche Mehraufwand zu hoch.
 
Mich hat er damals auch angeschrieben,war glaub sogar der gleiche Text.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet