www.honscha.de

Vorsicht vor onir07 !

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Tobias Honscha, 1. März 2006.

  1. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.918
    Zustimmungen:
    1.471
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
  2. 1cent

    1cent

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
  3. Trude311

    Trude311

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Numi_Alex bietet fleissig auf KMS San Marino 2006. Habe ihn gerade von meiner Gebotsliste streichen lassen. In meinem Angebot steht drinnen, dass ich nur nach Deutschland versende und das habe ich ihm als Grund mitgeteilt. Mal sehen was kommt.
     
  4. joshua

    joshua

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    13
    Hallo !

    Jetzt hat es mich auch erwischt !

    Nach dem Block (VAT 2006 PP KMS) für "numi_alex" kam nur noch eine beleidigende Mail. Erkärungsversuche hat er wohl aufgegeben.

    Gruß,

    Joshua
     
  5. Hoinzje

    Hoinzje

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    numi_alex hat jetzt auch bei mir auf 2 Auktionen geboten. Hab seine Gebote auch gleich wieder gestrichen und ihn gesperrt.
    Mal schaun, wie er reagiert.

    Gruß Heinz
     
  6. schrimpi

    schrimpi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke hier gehts weiter:

    claude66giallo
     
  7. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.918
    Zustimmungen:
    1.471
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Bei mir hat er einen Artikel (leider) ersteigert und fängt schon an, am Porto rumzumäkeln. (Ich war der Meinung, daß ich ihn gesperrt hätte !!!) Was er genau will, kann man aus seinem Geschreibe sowieso nie herauslesen .
     
  8. joshua

    joshua

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    13
    Hallo !

    numi_alex kann es nicht lassen !

    Obwohl er bei meiner letzten Auktion schon geblockt wurde, versucht er es bei meiner neuen Auktion wieder.

    Immerhin werde ich diesmal in seiner Mail nicht beleidigt, er will nur wissen, warum er geb(l)ockt wurde.

    Gruß,

    Joshua
     
  9. beduine62

    beduine62

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wie vor, hab ihm nur als antwort den link hierher gesendet, seinem "geschrei" danach hab ich nur geantwortet, dass ich ihm bloß ein faktum mitgeteilt habe, keine diskussionsgrundlage, entweder er oder ich sind fürs englische zu blöd, jedenfalls war dann gleich ruhe :lachtot:
     
  10. Boereque

    Boereque

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich wollte mich mal bei Euch bedanken für diesen Thread - gerade habe ich gesehen, dass dieser ominöse Italiener es auch bei mir versucht hat.. Eine 5-Tages-Auktion Vatikan 2006 hat er schon mal vorsorglich 4 1/2 Tage vor Ablauf mit 2 seiner Accounts auf 95€ hochgejubelt.
    Habe mal meine Blockliste upgedated - kann Euch nur empfehlen, auch mal wieder nachzuschauen ;)

    Hier ist meine (wer weiss wie lange noch komplette) Liste, die ich gerade zusammengestellt habe; für alle, die zu faul sind zu suchen...

    <B>claude66giallo, elise_esi06, gianfranco7245, gollum1959, lacaccia2005, lory7245, manga5552002, onir07, ortens2006, rolandan, titania20042005, <FONT COLOR="red">numi_alex</FONT></B>

    Gruss,
    Florian


    <I>Edit: na toll - ich sehe gerade, ich habe vergessen, den numi_alex in die Liste aufzunehmen, prompt isser in meiner Auktion schon wieder drin... - habe die Liste oben gerade nochmal upgedated... :schaem:</I>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden