Vorsicht vor onir07 !

Oh, da muss man drauf kommen, dass es da steht. Früher stand es direkt unter den Bewertungen.

Klar kann man nicht sehen, warum zurückgezogen wurde. Aber was wird er angegeben haben?

Um das tatsächliche Gebot von jemanden festzustellen, gibt man halt 10000 EUR ein. So viel hat niemand geboten. Also kommt der aktuelle Preis zutage.

Dann zieht man sein Gebot zurück (klar man hat sich ja "vertan"), und weiss wie weit man gehen kann - kurz vor Auktionsende, damit der Preis erzielt wird. Ich meine, so wird es laufen.
 
gebotsrücknahmen sollten doch eigentlich nur bis 12 h vor ablauf gehen???
 
ich vermute mal ganz stark das mary4507 auch unser "freundchen" ist.

<table id="Selling" class="itemTable" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#f4f4f4"><td class="c_Bids" align="center">
</td> <td class="c_HighBidder">
</td></tr></tbody></table>
 
onir07 wurde wohl gerade von ebay gesperrt.
das bedeutet das er wieder andere usernamen benutzen wird.
 
Jetzt muss ich den Faden wieder hochholen. Bei der Suche nach polnischen Silbermünzen bin ich auf onir07 gestossen. Und da hat es ganz hinten im Hirn geraschelt. Da war doch was, und siehe da, ich hatte recht. Nun bin ich etwas verwirrt, 100 % positive Bewertungen, verkauft ein paar polnische 10er, die sicherlich für mind. 50 Euro weggehen werden, wenn nicht sogar an die 100. Ich hätte glatt mitgeboten, aber jetzt bin ich irgendwie skeptisch. In diesem Thread ging es um Maniupulation beim Kauf, welcher Haken erwartet mich beim Verkauf durch ihn?
 
numi_alex

Also, meine Erfahrungen mit numi_alex sind NUR POSITIV !!!
Andere Mitgliednamen hat er bei meine Auktionen nicht benutzt !!
Habe von ihm Niob 2006 gekauft und BEKOMMEN !! Kaufpreis - 38,00 euro + 5 euro VK.
Er hat von mir ein paar slowenische P.Trubar Münzen für AKTUELLE MARKTPREIS GEKAUFT, und sofort bezahlt. Hat auch keine Frage über Versandkosten gestellt !!!
Pure Glück oder hat er sich "geendert"?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet