Vorstellung neuer Mitglieder

Registriert
24.11.2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
8
Hallo liebes Forum,

ich konnte leider kein passendes Thema finde, deshalb ergreife ich einfach die Initiative. Ich finde es gehört zum guten Ton sich als neues Mitglied kurz vorzustellen. Ich freue mich auf die vielen Beiträge und sehr interessanten Themen rund um die Welt der Münzen.

Mein Name ist Stephanie Eisenhauer, ich bin 27 Jahre jung und bin über mein Vater zu der Leidenschaft Münzen gekommen. Mein Vater hat ein recht große Sammlung, ich selbst stecke quasi noch in den Kinderschuhen was meine Sammlung angeht. Aber wie gesagt, die Leidenschaft ist da! Ich hoffe in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu stoßen und noch vieles lernen zu können.

Vielleicht kann dieser Thread ja auch anderen, neuen Mitglieder dazu dienen sich kurz vorzustellen. :)

Mit besten Grüßen

Stephanie
 
Hallo Stephanie,

willkommen in unserem schönen Forum. Mit deinem Eintritt erhöht sich die Anzahl der weiblichen Mitglieder enorm ... - wunderbar!! :)

Ich hoffe du kannst viel Neues hier erfahren und Nutzen aus diesem Forum ziehen.

Möglicherweise möchtest du ja auch selber das Eine oder Andere hier schreiben - nur zu!
 
Hallo Stephanie,
willkommen bei uns. Und vielen Dank für deine klasse Vorstellung!
 
Hallo Stephanie,
auch ich heiße dich im Forum herzlich willkommen. :)
Was sind deine Sammelgebiete?
 
Grüße Dich Stephanie und ein herzliches Willkommen auch von mir !
 
hallo Stephanie.
herzlich willkommen im forum.
lg aus österreich
 
Herzlich willkommen!!! :)
Und: JA!!! Du bist hier genau richtig!!! ;)
 
Halloo Stephanie,

willkommen hier im Forum. Denke beim Durchklicken wird dir schon auffallen, dass hier echte Profis am Werk sind. Ich lerne jeden Tag was dazu.
Und ich muss Dir Recht geben. Ich hatte schon mal gemault, weil sich hier viele hier anmelden nur um zu Fragen was eine Münze wer ist und das war es dann.
Hat mit unserem schönen Hobby nix zu tun, aber jeder hat eine andere Meinung dazu.
Viel Spaß beim Schmökern hier
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet