Vorverkäufe bei Ebay nur noch ab 30 Tage vor Lieferung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es doch gar nicht. Ich dachte immer das hier sei ein Forum primär für Münzensammler. Wenn das hier so weiter geht wird das für mich uninteressant.

Hallo Rolf

Ich versuche ja (seit kurzem auch als Moderator) konfliktträchtige Themen zu unterbinden bzw. mäßigend einzuwirken.

Das ist aber leider nicht immer gerne gesehen.
Ich bin da schon etwas ratlos.
 
Rolf, man muss nicht jeden Beitrag lesen.
 
Es gibt in unserem Forum ja auch die Möglichkeit, bestimmte User auf die Ignorierliste zu setzen.

Ich selbst habe da auch einen Foristen in der Liste, aber weniger wegen seiner Beiträge, sondern vielmehr aufgrund der nervig langen Signatur (die ist sogar länger als die Schulaufsätze meines Sohnes...:rolleyes:)
 
Langsam sollten sich einige mal entscheiden...

Immer gehts hier im forum bezüglich der bösen "Vorverkäufer" hoch her, da wird gehetzt, gegetzt, geschimpft was das Zeug hält, von moppels, toms, hamburgers, etc. pp, jetzt wo sich mal ein konkreter Angriffspunkt bietet, ist es auch wieder nicht richtig...:lachtot:
 
Ich fühle mich nicht dazu berufen, Ihre Arbeit zu erledigen, Herr Raue.
Ebay-nonkonforme Vorverkäufer müssen Sie schon selbst suchen.
 
Immer gehts hier im forum bezüglich der bösen "Vorverkäufer" hoch her, da wird gehetzt, gegetzt, geschimpft was das Zeug hält, von moppels, toms, hamburgers, etc. pp, jetzt wo sich mal ein konkreter Angriffspunkt bietet, ist es auch wieder nicht richtig...:lachtot:
es mutet halt einigermaßen seltsam an, dass ausgerechnet jemand diesen thread eröffnet, der vielfach mit 90 tagen vorlauf gearbeitet hat und sich so manche ausgaben zinslos vorfinanzieren ließ und nun seine felle davonschwimmen sieht.
ich weiß nicht so recht, ob das ganze als reine ironie zu verstehen oder wirklich ernst gemeint ist.
sollte letzteres der fall sein, bin ich nicht bereit ihnen die (dr...)arbeit abzunehmen.
leerverkäufe, egal ob 30 tage oder 90 tage vor ausgabe, finde ich einfach nur zum ko....!
 
Er will doch nur gleiche Bedingungen für alle !!!! :respekt: Das verstehe ich total . Wo er Recht hat ,hat er Recht .;) so sind die neuen Spielregeln bei Ebay . So wie mit dem neuen Widerrufsrecht seit 13.6. 2014.
 
vorverkauf

ebay sollte generell die unsitte "vorverkäufe" unterbinden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet