Vorverkäufe bei Ebay nur noch ab 30 Tage vor Lieferung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thmueller154 schrieb:
So wie ich es aus der Anfangszeit des Euros kenne sind die Preise stetig gefallen. Hier bin ich froh das ich gehört habe und das sammeln von Euros rechtzeitig vor Jahren aufgegeben habe und mich wieder auf Antike und Kaiserreich Münzen konzentriere.

Das heisst aber nicht das ich nicht hin und wieder nach neuem Ausschau halte und mich wundere warum im Vorverkauf ständig überteuerte Preise gezahlt werden.

Sorry, aber davon merkt man nicht wirklich viel, vor allem im Bereich Antike nicht.;)

...
Ob eine Münze nun 3 oder 4 Euro kostet, denke ich tut keinem wirklich weh. ...

Es soll ja auch Sammler geben, die 1) rechnen können/ müssen bzw. 2) im Schnitt weniger als 5 Euro pro Stück ausgeben, die sehen das bestimmt anders. ;) Das hat auch was mit Preis-Leistung bzw. dem Wert einer Münze zu tun...;)

Sorry, dass ich ein wenig vom Thema abgewichen bin aber das musste jetzt sein.
 
Wer sowas schreibt, hat offensichtlich keine Ahnung von Wettbewerb im Geschäftsleben...

Lieber habe ich vom Geschäftssinn "keine Ahnung" als dass ich jemanden öffentlich an den Pranger stelle und eine Pleite wünsche.

Zumal Du ja lange Zeit,wie auch schon erwähnt,auch von diesem Geschäftsmodell profitiert hast.

Aber das wohl etwas mit meinem Anstand zu tun.
 
Zumal Du ja lange Zeit,wie auch schon erwähnt,auch von diesem Geschäftsmodell profitiert hast.

Aber das wohl etwas mit meinem Anstand zu tun.

bei Karsten hat das eher mit Gedächnisschwund zu tun. Deswegen erwähnt er seit ich hier mitlese auch immer wieder die gleichen beiden "schwarzen Schafe"

Ansonsten erinnert mich sein Verhalten sehr an ein Kapitel der Deutschen Geschichte die eigentlich mit dem Mauerfall überwunden worden sein sollte.
Aber einiges ist wohl tief verwurzelt........
 
bei Karsten hat das eher mit Gedächnisschwund zu tun. Deswegen erwähnt er seit ich hier mitlese auch immer wieder die gleichen beiden "schwarzen Schafe"

Ansonsten erinnert mich sein Verhalten sehr an ein Kapitel der Deutschen Geschichte die eigentlich mit dem Mauerfall überwunden worden sein sollte.
Aber einiges ist wohl tief verwurzelt........
Genau, und die Erde ist eine Scheibe.

Danke übrigens an alle fleissigen Melder aus West, Ost, Nord, Süd, Himmel und Hölle - ein Großteil der Angebote mit "Vorverkauf September, Oktober, November oder Dezember" in der Artikelbeschreibung wurde schon gelöscht. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich für diesen Bereich des Forums keine Moderatorenrechte.

Ich schlage vor, den Thread an dieser Stelle zu schließen, bevor er noch weiter entgleist.

Man kann zu Karsten stehen, wie man will, aber Vergleiche mit DDR-Zeiten möchte ich hier eigentlich nicht lesen.
 
Hier kann ich Andreas nur zustimmen. Jeder soll seine Meinung habe und vertreten können, das heisst im Umkehrschluss aber auch die Meinung des/der anderen zu respektieren. Beleidigende Entgleisungen gehören nicht dazu.


Gruß

Thomas
 
Leider habe ich für diesen Bereich des Forums keine Moderatorenrechte.

Ich schlage vor, den Thread an dieser Stelle zu schließen, bevor er noch weiter entgleist.

Man kann zu Karsten stehen, wie man will, aber Vergleiche mit DDR-Zeiten möchte ich hier eigentlich nicht lesen.

Das sehe ich auch so - und gerade weil ich viele nette Kunden und Freunde aus dem Bereich der ehemaligen DDR habe.
Résumé :
1. Ebay hat das Problem erkannt und die Vorverkäufe auf ein erträgliches Maß reduziert
2. Gleiches Recht für Alle - wer gegen die Regeln verstößt, sollte gesperrt werden.
3. Wer die Zeit und den Spaß daran hat, meldet die Auktionen an eBay, die gegen die Regeln verstoßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet