www.honscha.de

Vorverkäufe bei Ebay nur noch ab 30 Tage vor Lieferung möglich

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von DDresdner, 1. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    880


    Ebay ganz abschalten !
     
  2. Razorback

    Razorback

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    6.986
    Sorry, aber davon merkt man nicht wirklich viel, vor allem im Bereich Antike nicht.;)

    Es soll ja auch Sammler geben, die 1) rechnen können/ müssen bzw. 2) im Schnitt weniger als 5 Euro pro Stück ausgeben, die sehen das bestimmt anders. ;) Das hat auch was mit Preis-Leistung bzw. dem Wert einer Münze zu tun...;)

    Sorry, dass ich ein wenig vom Thema abgewichen bin aber das musste jetzt sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Fusselbär

    Fusselbär

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    4.500
    Warum? Man muss nur besser sein als die anderen. Dann stört einen sowas nicht.:p
     
  4. neolot

    neolot

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    93
    Lieber habe ich vom Geschäftssinn "keine Ahnung" als dass ich jemanden öffentlich an den Pranger stelle und eine Pleite wünsche.

    Zumal Du ja lange Zeit,wie auch schon erwähnt,auch von diesem Geschäftsmodell profitiert hast.

    Aber das wohl etwas mit meinem Anstand zu tun.
     
    1 Person gefällt das.
  5. tabhe

    tabhe Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    152
    bei Karsten hat das eher mit Gedächnisschwund zu tun. Deswegen erwähnt er seit ich hier mitlese auch immer wieder die gleichen beiden "schwarzen Schafe"

    Ansonsten erinnert mich sein Verhalten sehr an ein Kapitel der Deutschen Geschichte die eigentlich mit dem Mauerfall überwunden worden sein sollte.
    Aber einiges ist wohl tief verwurzelt........
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    880
    Genau, und die Erde ist eine Scheibe.

    Danke übrigens an alle fleissigen Melder aus West, Ost, Nord, Süd, Himmel und Hölle - ein Großteil der Angebote mit "Vorverkauf September, Oktober, November oder Dezember" in der Artikelbeschreibung wurde schon gelöscht. :respekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  7. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    4.865
    Leider habe ich für diesen Bereich des Forums keine Moderatorenrechte.

    Ich schlage vor, den Thread an dieser Stelle zu schließen, bevor er noch weiter entgleist.

    Man kann zu Karsten stehen, wie man will, aber Vergleiche mit DDR-Zeiten möchte ich hier eigentlich nicht lesen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. thmueller154

    thmueller154 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Hier kann ich Andreas nur zustimmen. Jeder soll seine Meinung habe und vertreten können, das heisst im Umkehrschluss aber auch die Meinung des/der anderen zu respektieren. Beleidigende Entgleisungen gehören nicht dazu.


    Gruß

    Thomas
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.918
    Zustimmungen:
    1.471
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Das sehe ich auch so - und gerade weil ich viele nette Kunden und Freunde aus dem Bereich der ehemaligen DDR habe.
    Résumé :
    1. Ebay hat das Problem erkannt und die Vorverkäufe auf ein erträgliches Maß reduziert
    2. Gleiches Recht für Alle - wer gegen die Regeln verstößt, sollte gesperrt werden.
    3. Wer die Zeit und den Spaß daran hat, meldet die Auktionen an eBay, die gegen die Regeln verstoßen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden