Vorverkauf entgegen Ebay-AGBs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelungene Umschreibung für den Begriff "Belästigen". Muss ich mir merken! :lachtot::D
Deswegen heisst es ja auch FREIER Unternehmer. Ich wäre wirklich untröstlich, wenn draussen die Sonne beginnt zu scheinen, ich eigentlich Zeit hätte mich 2 Stunden aufs Fahrrad zu setzen und den Elberadweg oder die Dresdner Heide zu erkunden und stattdessen wegen 50 Cent Rein-"Gewinn" auf einen persönlichen "Abholer" warten muss. Sowas unfreundliches aber auch dem "einfachen Sammler" gegenüber, der doch nur den letzten Cent sparen will...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet