Vorverkauf entgegen Ebay-AGBs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karsten72

eigentlich bin ich ja nur für das Lesen der meist guten Beiträge zuständig, aber hier sträuben sich mir alle Haare ...

Wie kann ein "Münzhändler", bei dem man 5 Euro zusätzlich für das Abholen von Münzen berappen soll, über andere herziehen ????

Karsten72 - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...
 
eigentlich bin ich ja nur für das Lesen der meist guten Beiträge zuständig, aber hier sträuben sich mir alle Haare ...

Wie kann ein "Münzhändler", bei dem man 5 Euro zusätzlich für das Abholen von Münzen berappen soll, über andere herziehen ????

Karsten72 - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...



Vielleicht sitzt Du schon selber im kaputten Glashaus :confused::confused::lachtot:
 
eigentlich bin ich ja nur für das Lesen der meist guten Beiträge zuständig, aber hier sträuben sich mir alle Haare ...

Wie kann ein "Münzhändler", bei dem man 5 Euro zusätzlich für das Abholen von Münzen berappen soll, über andere herziehen ????

Karsten72 - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...
Herr Hörchner, sind sie es? Das Thema kommt mir irgendwie aus einer ihrer letzten Droh-Emails bekannt vor....

Auf meinem Sofa entscheide immer noch ICH über meine Fernbedienung. Wenn ich auf Sparfüchse, die für eine 2 Euro Münze für 2,90 Euro einen Abhol-Termin ausmachen, sich ins Auto setzen und 30 km angefahren kommen, um mal zu schauen, wie es bei einem Münzhändler in der Wohnung aussieht, keinen Wert lege, dann ist das ganz alleine MEINE Entscheidung - siehe meine AGB´s. Wer sich dran stört, kauft gerne bei meinem Kollegen auf der Oschatzer Strasse, dort gibts die Münze meist für den gleichen Preis, oft sogar inklusive Kapsel.

Ich möchte Sie mal erleben, wenn Ihnen jemand sagt: Wenn du dies oder das machst, dann schicke ich meine Freunde vorbei, dann bist Du fällig !!!. Ehrlich gesagt, da sträupen sich nicht nur meine Nackenhaare, da kommt mir das grosse KOTZEN....
 
Ich weiss schon warum.......

Ich weiss schon warum......., ich bei manchem Münzhändler ich werde bei Ebay noch auf irgendwelcher Internetseite einkaufen werde.
( oder aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr einkaufen werde )
Ich führ mal auf, das ist meine ganz subjektive Meinung hier, die ich mir hier aus den Beiträgen im Forum gebildet habe:
Karsten.......
RomanS........

Ich bin mir bewusst, das ich vermutlich massiv angegriffen werde, aber das ist mit egal.
 
Ich weiss schon warum......., ich bei manchem Münzhändler ich werde bei Ebay noch auf irgendwelcher Internetseite einkaufen werde.
( oder aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr einkaufen werde )
Ich führ mal auf, das ist meine ganz subjektive Meinung hier, die ich mir hier aus den Beiträgen im Forum gebildet habe:
Karsten.......
RomanS........

Ich bin mir bewusst, das ich vermutlich massiv angegriffen werde, aber das ist mit egal.
Wenn Du das nicht geschrieben hättest, wären alle schlauer. So ein Gewäsch, mit dem niemand etwas anfangen kann, kannst Du Dir sparen. Und, was Du willst oder nicht , interessiert sowieso niemandem. :rolleyes:
Ich bilde mir in diesen Fragen auch immer meine eigene Meinung, gehe aber nie damit hausieren. Das hat was mit Anständigkeit zu tun. ;)
Ich finde die ganze Diskussion zum K.tzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es ähnlich wie hapeku. Ich ziehe aus diesen Streitbeiträgen auch nur
Verkäufernamen, die ich nie mit Käufen belästigen werde. Die benannten Namen von hapeku
will ich aber hiermit keineswegs bestätigen.
 
Ich hätte im Statement von Herrn Hörchner wenigstens eine Entschuldigung für die mir gegenüber ausgesprochenen Drohungen hören wollen, aber sich nochmals über meine Aufwandspauschale bei Abholung von Ware im Gesamtwert von unter 100 Euro von BIS zu 5 Euro aufzuregen kam leider kein Statement in dieser Richtung.

@hellla(alias Steffen Hörchner): Wahrscheinlich verfügen Sie über keinerlei Unrechtsbewusstsein. Aber gottseidank haben wir hier in Deutschland ein Wettbewerbsrecht und ein Personenschutzgesetz. Dass ich mindestens eines von beiden anwenden lassen werde, dessen dürfen sie sicher sein. Als erwachsene Person dürften Sie sich schwerlich mit einer schweren Kindheit herausreden können....
 
Wie kann ein "Münzhändler", bei dem man 5 Euro zusätzlich für das Abholen von Münzen berappen soll, über andere herziehen ????
Aus den AGBs:
1. Ich betreibe ein reines Versandunternehmen und besitze kein Ladengeschäft. Bei Selbstabholung von Ware im Gesamtwert von unter 100 Euro in meinen Privaträumen behalte ich mir das Recht vor, eine Aufwandspauschale in Höhe von bis zu 5 Euro für das Blockieren eines Zeitfensters in meinem Tagesablauf zu erheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet