Vreneli Bezugsquelle Marcel Häberling Erfahrungen

Registriert
02.10.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich würde mir gerne weitere Vrenelis zulegen. Kennt jemand Marcel Häberling in Zürich und hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Sébastien(22)
 
Registriert
20.05.2015
Beiträge
2.754
Punkte Reaktionen
4.051
Ich denke, dass die Fragen zu einzelnen Händlern in diesem Forum nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden können, da das Forum selbst von einem Händler betrieben wird, der natürlich auch seine berechtigten kommerziellen Interessen hat, um uns weiterhin dieses tolle Forum zur Verfügung stellen zu können.
Wenn du in der Schweiz lebst, ist es natürlich auch verständlich, dass du alleine schon aus Sicht möglicher Fragen des Zolls und Steuern vorrangig nach Händlern innerhalb der Schweiz suchen wirst.
Allgemein ist der Vrenli als massenhaft vorhandene Anlagemünze natürlich bei einer Vielzahl von Münz- und Edelmetallhändlern mit geringen Aufschlägen zu bekommen. Unter Umständen lohnt sich auch schon ein Besuch bei den lokalen Münz- und Edellmetallhändlern ohne eigenen Onlineshop, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen und das Preisniveau abschätzen zu können.
 
Oben